freeQblog
Samstag, 19. Mai 2007
selbstgemachtes
Auf last.fm kann ja mittlerweile auch jeder Hobby-Musiker seine eigenen Songs hochladen und der Masse zum Hören geben. Das wollte ich auch gleich mal probieren und hab schonmal meine ersten Tracks hochgeladen. Es ist zwar immer noch eins meiner uralten Stücke, die ich ja vor einiger Zeit schonmal vorgestellt hatte, aber mit einem eingebundenen Player hat das doch gleich viel mehr Stil ;)

beetFreeQDowntown Lullaby

beetFreeQDelicious Tune

beetFreeQEclipse (feat. Winfried Hubbe)

Mehr werden sicher noch folgen!

 
schlotte (Samstag, 19. Mai 2007, 17:08  link)
schade,bei mir führt der link ins weisse nichts :-(
 
iwashere23 (Samstag, 19. Mai 2007, 17:37  link)
Bei mir auch
aber ich habe mir mal die Mühe gemacht, den richtigen bei last.fm zu suchen..


Biddeschön
http://www.last.fm/music/beetFreeQ/_/Downtown+Lullaby

 
schlotte (Samstag, 19. Mai 2007, 18:05  link)
ich bin ganz hin und weg.das hast DU gemacht?ich bin ganz begeistert.chapeau!

 
iwashere23 (Samstag, 19. Mai 2007, 18:08  link)
wie aufmunternd!

 
beetfreeq (Samstag, 19. Mai 2007, 20:56  link)
Vielen Dank :)

Naja, aufmunternd sollte der Song auch nicht unbedingt sein ;)

Dass der Song da oben nicht funktioniert ist allerdings komisch. Bei mir geht's problemlos, wenn ich links auf den orangen Abspielpfeil klicke...

Edit: Ah, hab grad selbst gesehen, dass die Links ja ins Leere führen. Da müssen die bei Last.fm aber noch dran arbeiten ;) - sind jetzt jedenfalls korrigiert!

 
beetfreeq (Samstag, 19. Mai 2007, 22:27  link)
So, jetzt hab ich mal auch noch einen etwas aufmunternderen Track hochgeladen! Diesmal gleich mit passenden Links :)


 
schluesselkind (Sonntag, 20. Mai 2007, 00:50  link)
Wow. "Downtown Lullaby" gefällt mir richtig gut. Irgendwie hätte ich mir BeetyTunes viel wüster vorgestellt. :-)
 
beetfreeq (Sonntag, 20. Mai 2007, 00:54  link)
Hehe, na ein paar schnellere hab ich auch. Aber so wirklich wüst ist da nix. Die Sachen sind auch alle so ziemlich um den Jahrtausendwechsel herum entstanden. Da war mein Musikgeschmack noch nicht beim Rock angekommen. So allein am PC ist elektronische Musik aber ja sowieso am einfachsten zu realisieren. Mal sehen, ob ich demnächst vielleicht auch mal wieder was neues auf die Beine stellen kann.

 
frau stella (Sonntag, 20. Mai 2007, 01:47  link)
Ich schließe mich Frau Schlüsselkind an. Wirklich schönes Lied.
Danke.
Gerne mehr.


 
gorillaschnitzel (Sonntag, 20. Mai 2007, 02:58  link)
Very jazzy.....schön. Gefällt mir...

 
beetfreeq (Sonntag, 20. Mai 2007, 12:45  link)
Vielen Dank euch allen für das Lob. Ein dritter Song ist jetzt auch da! Viel Spaß damit :)

 
byggvirofbarley (Sonntag, 20. Mai 2007, 23:22  link)
Schön, das erste erinnerte mich spontan an Pink Floyd Time.
 
beetfreeq (Montag, 21. Mai 2007, 10:43  link)
Danke - mit Pink Floyd hat mich ja noch niemand assoziiert ;) - müsste die mal wieder hören!



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.