freeQblog
Freitag, 18. Mai 2007
Jam - no butter!
Zur späten Stunde gibt's nochmal was auf die Ohren. Nachdem ich ein wenig die Archive der Videoröhre durchforstet hab, bin ich mit fünf laaangen Leckerbissen des Live-Jams zurückgekommen.



Playlist:
  1. John Butler Trio - Gov' Did Nothin'
    "L'album de la semaine" @ Canal +
  2. Dave Matthews Band - All Along The Watchtower
    Folsom Field
  3. Gov't Mule with Victor Wooten and Bernie Worrell - Sco-Mule
    unbekanntes Konzert
  4. Colonel Claypool's Bucket Of Bernie Brains - Opening Jam
    San Francisco - leider am Ende abgeschnitten
  5. Primus - Tommy The Cat / The Awakening
    Lorely Festival

 
schluesselkind (Freitag, 18. Mai 2007, 00:24  link)
Oh, diese Art von U2be-Playlist habe ich ja noch nie gesehen, sehr witzig. Der Herr Beetfreeq wieder, immer die Nase vorn bei den Gimmicks... U2be anschauen wird bei mir allerdings leider immer schwieriger, die Bilder bleiben andauernd stehen, trotz DSL6000. Gibt es dafür ein Erklärung? Sind die Server überlastet?
 
beetfreeq (Freitag, 18. Mai 2007, 00:29  link)
Hehe - naja, diese Playlisten haben die schon länger. Ich bin nur auch noch nicht vorher drüber gestolpert ;)

Ich hab's auch hin und wieder mal, dass sich die Videos kaum zum Laufen bewegen lassen. Heute abend geht's aber grad wie geschmiert - mit "nur" DSL 2000. Vielleicht liegt's auch am Provider?

 
schluesselkind (Freitag, 18. Mai 2007, 00:32  link)
Nee, den habe ich nicht gewechselt, trotzdem habe ich das Gefühl, es ging früher mal besser, sogar mit DSL1000. Komisch, das.

 
beetfreeq (Freitag, 18. Mai 2007, 00:34  link)
Hmm, naja, alles ist möglich. Vielleicht sind auch die Kapazitäten dank DSL 6000 beim Provider langsam erschöpft. Allerdings kenn ich mich in Sachen Telekommunikation dann doch zu wenig aus, um mehr als nur orakeln zu können ;)


 
gorillaschnitzel (Freitag, 18. Mai 2007, 20:31  link)
...ich wollte da neulich mal zum Konzert. John Butler Trio. Und 2 andere Blogger wollten das auch.
 
beetfreeq (Samstag, 19. Mai 2007, 15:28  link)
Ich hätte auch gewollt - wenn ich gewusst hätte, wann und wo. Wie isses denn ausgegangen? Doch nicht hin, oder wie?

 
bonafide (Sonntag, 20. Mai 2007, 01:41  link)
öhm... wir waren zu spät dran.
danke daher für die leckerbissen!

 
beetfreeq (Sonntag, 20. Mai 2007, 12:27  link)
Australische Bands sind bei uns ja leider nur meistens etwas zu unbekannt, um wirklich oft vorbeizuschauen. Im Winter waren auch das von mir sehr geliebte Cat Empire in Hamburg. Zu dem Konzert hab ich's leider auch nicht geschafft.

Aber wie ich grad sehe, ist das John Butler Trio im September wieder in Deutschland! Am 23. in München, 26. in Hamburg und 27. in Berlin! Das werd ich mir gleich mal merken!

 
gorillaschnitzel (Sonntag, 20. Mai 2007, 12:35  link)
...das war nicht immer so:

Midnight Oil, INXS, Icehouse, AC/DC, Men at Work, Dead Can Dance, Go-Betweens, Silverchair, Crowded House, Yothu Yindi, Bee Gees....

 
beetfreeq (Sonntag, 20. Mai 2007, 12:47  link)
Stimmt - AC/DC, Silverchair und die Bee Gees hatte ich auch gar nicht als Australier im Sinn, wenn ich ehrlich bin...

Dazu kommen ja - zumindest als Einzelinterpreten noch Kylie Minogue und in den 90ern Jason Donovan dazu. Ui, meine schlimme Chartsvergangenheit kommt wieder zum Vorschein - ich bin lieber still ;)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.