freeQblog
Mittwoch, 16. Mai 2007
Alzheimer für Arme
So langsam werd ich alt, hab ich das Gefühl. Als ich so nach Feierabend mal wieder einen neuen Pizza-Service-Zettel - und damit den dritten diese Woche - aus meinem Briefkasten fischte, hatte ich die Erleuchtung schlechthin - ich blog mal was über die schiere Masse an verschiedenen Pizzaservices, die es hier so gibt, was sie doch für komische Namen haben und doch alle das selbe im Angebot haben. Ich wollte auch schon glatt ansetzen, einen Beitrag loszutippen, als mich doch noch ganz entfernt ein Déjà-vu überkam. Kurz nachgesucht und dabei festgestellt, genau das hab ich doch längst mal gebloggt.

Geht's euch auch so, dass ihr schon manchmal nicht mehr die geringste Ahnung habt, ob ihr einen Geistesblitz nicht vorher schonmal gebloggt habt? Auch mit den Bands in meinen Ohrenschmalz-Episoden geht's mir mittlerweile oft so...

Naja, was soll's. Ein wenig schusselig war ich ja schon immer. Solang's nicht in völliges Plem Plem übergeht...

 
schluesselkind (Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:50  link)
Vertraue doch einfach darauf, dass Deine Leser genauso vergesslich sind... :-) Mir geht es manchmal mit Überschriften so, mit Beiträgen weniger.

 
schlotte (Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:51  link)
so lange du noch am nächsten tag weisst,was du am vortag für eine pizza hattest,hast du jedenfalls noch keine demenz :-)
 
beetfreeq (Donnerstag, 17. Mai 2007, 03:25  link)
Pizza? Welche Pizza? ;)


 
ericpp (Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:34  link)
Gewisse Gedankengänge wiederholen sich eben im Laufe eines Lebens.
Ich hatte das auch schon, daß ich ein Thema ins Auge gefaßt habe, und mir dann brühend heiß einfiel: Da war doch schonmal was. Andererseits fallen mir auch ne Handvoll Themen ein zu denen ich mir schon soviele Gedanken gemacht hab daß ich die schon dreimal gebloggt haben müßte - zu denen man aber sicher keinen Artikel bei mir findet - aber irgendwann wirds die geben...
 
beetfreeq (Donnerstag, 17. Mai 2007, 03:26  link)
Hmm, ja, sowas kenn ich auch. Es gibt oft so Einfälle, die ich grad habe, wenn kein Internet in Reichweite ist. Sobald ich aber wieder an der Leine hänge, sind sie wie weggefegt...



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.