freeQblog
Montag, 27. November 2006
Your day
I wanna be the sunbeam
that tickles Your nose to wake up in the morning!
I wanna be the handful of water
that washes the sleep from Your eyes!
I wanna be the smell of tea
that makes You smile!
I wanna be the taste of fresh bread
that satisfies Your hunger!
I wanna be the spinning world
that guides You through the day!
I wanna be the little moments
that give Your life more fun!
I wanna be the song
that rocks You into sleep!
I wanna be the dreams
that let You enjoy the night!

I wanna be everything for You
because You are my everything!


ich (Oktober 2001)
Was ganz feines...
Schon ist es vorbei, das wohl wirklich wohlfüligste und besonderste Wochenende der letzten Zeit. Grund genug, traurig zu sein, hab ich ja, wo mich mittlerweile momentan wieder 300-400 km von ihr trennen - Tendenz steigend. Zum glücklich sein hab ich nach diesem Wochenende aber auch genügend Gründe.

Mal ein paar völlig unsortierte Gedankensplitter, die rauswollen. Zum Zusammenhangsbloggen bin ich grad nicht zu gebrauchen.

Großeltern merken sich, wenn man mal kurz erwähnt, dass man ja nicht alles im Haushalt besitzt. Seit gestern kann ich mit Kaffeemaschinen, Toastern, Mixern und sogar Eierkochern nur so um mich schmeissen.

Die mir liebsten drei Menschen sind mir noch weiter ans Herz gewachsen. Hatten meine Leipzigerin und meine Eltern doch gleich jeweils die wohl tollsten Geschenke in petto, die ich je bekommen habe.

Man rechne nie damit, dass mal alles glatt geht - nachdem abends 10 Leute eingeladen waren, sind's doch nur 6 geworden - und das auch erst zwei Stunden nach geplantem Beginn. Feiern konnten wir trotzdem - und das nicht zu wenig.

Ich habe einen absolut miesen Orientierungssinn. So musste der absichtlich großzügige Puffer bei der Fahrt zum Treffpunkts meiner Leipzigerin mit ihrer Mitfahrgelegenheit leider zum Finden des selben statt zum ausgiebigen verabschieden herhalten. Leider war das in der melancholischen Abschiedsstimmung nicht grad aufbauender...

Jedes Mal wird das Vermissen stärker. Denke jedes Mal, die Gefühle sind nicht mehr steigerungsfähig und werde jedes Mal eines besseren belehrt.