freeQblog
Montag, 6. November 2006
Nudelei
Das hat mein Kühlschrank heute ausgespuckt: ein paar Eier und Mozzarella. Zusammen mit ein paar Nudeln und diversen Kräutern und Gewürzen ist da was wirklich leckeres draus geworden!


Horrorkabinett der Jugendsünden
So, dann wollen wir mal. Ich hatte ja schon vor einigen Wochen mal meine musikalische Vergangenheit beleuchtet und auch so einige der schönen akustischen Erinnerungen gebloggt. Jetzt geht's aber an's Eingemachte - die wirklich peinlichen Songs meiner Vergangenheit - und alle davon habe ich damals vergöttert. Schlimm, ich weiß - aber hat nicht jeder so ein paar Leichen im Keller? Um das gleich mal herauszufinden, setz ich das Thema direkt als Stöckchen an und werfe es zielgenau dem Cabman, der Bona, dem Gorillaschnitzel und auf special request (ich wollte dich ja verschonen) meiner lieben Leipzigerin an die Birne - da bin ich mal gespannt!

Ach ja, klar, meine Peinlichkeiten dürfen in den Kommentaren begutachtet werden - aber Vorsicht - es erwartet euch gar schreckliches!