freeQblog
Dienstag, 21. November 2006
Sollte mir das zu denken geben?
Ich sitze ja heute relativ kurzfristig entschieden nochmal ein wenig beim Kunden. Stört mich an sich garnicht, wo ich dadurch am Wochenende immerhin auch noch die Nacht zu Montag in Leipzig verbringen konnte. Seltsam ist allerdings eines: Ich bekomme dieses Jahr aus der Firma über Skype bald mehr Glückwünsche, als die letzten Jahre direkt per Handschlag. Schöne neue Internetwelt, sag ich da nur ;). Die Glückwünsche kommen auch immer schön büroweise gebündelt an!

Tja, und heut abend werd ich dann meinem Geburtstag im Zug nach Kiel ausklingen lassen. Stört mich aber wiederum genausowenig, wo ich doch die Zeit per Handy genauso mit meiner Leipzigerin verbringen kann, wie ich es von zu haus aus getan hätte. Das Einzige, was da noch ein wenig fehlt, ist der Feierabend hier beim Kunden ;)

PS: Lieber Google-Suchender: Nein, ich dusche nicht mit Rigips - Duschgel ist mir da doch lieber - auch wenn der Peeling-Effekt mit Rigips sicher nicht zu verachten ist!