freeQblog
Mittwoch, 1. November 2006
Abt. Google
Boy in den Mund - aha - soso... - will garnicht wissen, wie der Satz zuende geht...
Angriff der gefriergetrockneten Polinnen
Ja - genau der steht kurz bevor! Bestimmt!

Warum ich mir so sicher bin?

Na zum Einen, weil heute an einem Ort, an dem vor einer Woche noch Leute bei über 20° in der Ostsee gebadet haben, jetzt nur noch 1° herrscht und erste Schneeflocken zu sehen waren.

Und zum Anderen, weil sich bei mir seltsame Kontaktversuche polnischer Frauen häufen. Nachdem ja vor einiger Zeit um Mitternacht ein Anruf aus Polen kam, hatte ich mitten im Hotel am Donnerstag noch so einen komischen Anruf. Wer sollte da denn bitte meine Nummer haben? Jedenfalls war's wieder eine Dame mit gebrochenem deutsch und östlichem Akzent, die sogar jemanden mit meinem Vornamen sprechen wollte. zu guter letzt wollte sich dann gestern per Skype eine Polin in meine Kontaktliste eintragen - skeptisch wurde ich, als ich einen ziemlich verdächtigen Link zu einer Fotoseite und ein doch ziemlich an Straßenstrich erinnerndes Minifoto in ihrem Skype-Profil vorfand...

Na da muss man doch nur noch 1 und 1 zusammenzählen! Hilfe!