freeQblog
Sonntag, 5. November 2006
Es ist vollbracht!
Ich habe endlich Gardinen vor den Fenstern! Und ich hab's noch geschafft, bevor ich mein einjähriges Jubiläum in dieser Wohnung feiern kann. Grad so.

Naja, so ganz ohne Gardinen war ich ja vorher auch nicht - mag ja auch nicht so auf dem Präsentiertablett sitzen. Aber mangels brauchbarer Bohrmaschine musste erstmal doppelseitiges Klebeband zum Halten den dünnen Gardinen reichen. Aber jetzt hängen sie an richtigen Gardinenstangen - und zwar mit Vorhängen davor! Ha, und die Mörderwände hatten dem Bohrhammer, der diesmal am Werke war, nix entgegenzusetzen. Wo sich noch jede andere Maschine bisher die Zähne ausgebissen hat, flutschte das Ding dadurch wie ein heisses Messer durch Butter.

Als I-Tüpfelchen gibt's jetzt sogar ne Lampe an der Wohnzimmerdecke - war auch ne spaßige Angelegenheit, die einen Funkenregen und zwei Kurzschlüsse mit sich brachte.

Hach, so langsam isses echt mal wohnlich hier. Bin ich ja garnicht mehr gewohnt...