freeQblog
Donnerstag, 3. Mai 2007
Epidemie
Die BW-Fahrschul-LKW-Epidemie nimmt langsam aber sicher bedenkliche Ausmaße an! Waren's letzte Woche noch 6 Stück, die mir entgegenkamen, sind's heute morgen schon 12 gewesen! Über die Hälfte hatte vor allem auch noch einen Anhänger dran. So langsam mach ich mir Gedanken. Was transportieren die da bitte? Vor allem kommen alle aus der selben Richtung. Ist irgendwo ein Ufo abgestürzt, und die fahren die Teile leidlich unauffällig in ein geheimes Labor?

Dafür hat immerhin die gleichzeitig aufgetretene Skoda-Welle erstmal ein wenig abgenommen. Von den zwischenzeitlich locker 16 Fahrzeugen konnte ich heute an der Firma grad mal zwei zählen.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.