freeQblog
Mittwoch, 31. Mai 2006
ab dafür...
So, die Sachen sind gepackt, mein Drucker hat ne detaillierte Wegbeschreibung ausgespuckt und ansonsten ist auch alles bereit - Leipzig, ich komme!

Ich werde also ab morgen erstmal eine Woche zu Besuch bei einer ganz besonderen Freundin sein, die ich fast fünf Jahre nicht gesehen hab, und wohl kaum bis garnicht ins Internet kommen. Ich bringe aber sicher Stoff für ein paar Blogeinträge mit - immerhin ist in Leipzig ja so einiges los. Erstmal gibt's das Campus-Festival und danach ja gleich das Wave- und Gothic-Treffen. Das werden wir uns zwar nur aus der Ferne ansehen, aber uns wird sicher trotzdem nicht wirklich langweilig werden. Mein Terminplan für die Woche ist jedenfalls schonmal gut vollgepackt, wenn ich das richtig verstanden habe!

Man liest sich dann die Tage - und lasst mich hier nicht so verstauben, ok?

 
gorillaschnitzel (Mittwoch, 31. Mai 2006, 01:22  link)
Das Gothic-Treffen kann man sich ruhig auch mal aus der Nähe ansehen: Nitzer Ebb werden da das erste und eins der wenigen Konzerte nach gut 15 Jahren geben...

 
ericpp (Mittwoch, 31. Mai 2006, 01:46  link)
Ich wünsche viel Spaß.
 
zampano (Mittwoch, 31. Mai 2006, 01:51  link)
Na denn viel Spass und grüß die Grufties ;-)


 
schluesselkind (Samstag, 3. Juni 2006, 15:52  link)
Ich geh hier mal eben mit dem Staubwedel durch, bis Sie wieder da sind. ;-)
 
bonafide (Samstag, 3. Juni 2006, 16:40  link)
och... könnten sie mit dem staubwedel bitte auch mal kurz bei mir längs kommen?! das wäre toll... *plätzchen zur belohnung back* ;-)

beetverrückter, lasset dir jut jehn.

 
beetfreeq (Sonntag, 4. Juni 2006, 03:40  link)
Oh, vielen Dank - wie ihr euch um mein Blog kümmert :) Ich sollte euch einstellen!

Hab sicher so einiges zu bloggen, wenn ich zurück bin. So einige nette Sachen erlebt! Und bin ja noch ne Weile hier...



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.