freeQblog
Samstag, 27. Mai 2006
ungeschautes...
Ich hab hier ja noch so einige DVDs von Filmen, die ich irgendwie bisher noch nie gesehen hab. Mal kaufe ich mir nen Film, weil ich viel davon gehört hab und vergesse ihn dann irgendwie im Regal, mal nehm ich einen vom Grabbeltisch mit, wenn er billig ist und mich der Rückseitentext anspricht, mal isses auch ne Box mit mehreren Filmen, von denen ich halt noch nicht alle kenne.

Beim Durchgucken meiner DVDs sind mir jedenfalls folgende aufgefallen, die ich bisher noch nicht gesehen hab:
  • Jakob der Lügner - Robin Williams mag ich eh gern und der Film soll ja gut sein
  • Absolute Beginners - 2 €, David Bowie in einer Nebenrolle und Story um 1958 waren Grund genug, ihn zu kaufen
  • Year Of The Horse - Teil des Jarmusch-Box-Sets mit 9 Filmen - ist ne Musik-Doku über Neil Young
  • Down By Law - ebenfalls Jarmusch - hätte ich längst mal gucken wollen, wo doch Tom Waits, John Lurie und Roberto Benigni die Hauptrollen spielen...
  • Stranger Than Paradise - nochmal Jarmusch - sein zweiter Film überhaupt
  • Permanent Vacation - und nochmal Jarmusch - diesmal sein allererster Film
Damit diese Scheiben nicht langsam verstauben, werd ich heute mal nen langen DVD-Abend einschieben. Mal sehen, wieviele ich davon schaffe... - zumindest die Jarmusch-Filme werden bei zunehmender Müdigkeit wohl immer anspruchsvoller, allein weil sie nur im englischen Original vorliegen... - mal sehen!

 
cabman (Samstag, 27. Mai 2006, 22:01  link)
Schönen Abend noch...
... und wenn Du Nachschub brauchst, habe ich hier noch ca. 1000 ungeschaute Düfdes.
 
beetfreeq (Samstag, 27. Mai 2006, 22:03  link)
Mensch, das nenn ich ne Menge - wie kommste zu so vielen? Werd mich melden, wenn ich alle durch hab ;)

 
cabman (Sonntag, 28. Mai 2006, 00:50  link)
Ich habe einen Kollegenfreund, der, rein aus technischem Interesse, Filme aus dem Netze zieht. Und weil er die gar nicht braucht, schenkt er sie mir. Ich brauch sie zwar auch nicht, denn ich führe ja einen blog und lese viel, aber ich kann ihm aber nicht sagen, dass ich sein Filme nicht haben will.

 
beetfreeq (Sonntag, 28. Mai 2006, 12:01  link)
Hmm, ich hab auch so nen Kollegen, der sowas wie ein Multimedia-Jäger und -Sammler ist. Der zieht sich auch so ziemlich alles an Filmen, Musik und Software aus dem Netz. Ich möchte nicht wissen, wieviele CDs und DVDs der schon voll hat. Wenn man also mal nen Film braucht, ist er auch erste Anlaufstation. Allerdings bin ich dagegen ja eher Sammler von Original-DVDs und CDs - von daher greif ich darauf meist nur zurück, wenn grad kein Geld da ist, oder der Film/die CD nicht wirklich kaufwürdig ist ;)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.