freeQblog
Mittwoch, 24. Mai 2006
mit dem falschen Bein aufgestanden...
Heute ist wieder so einer der Tage, an denen man im Bett hätte bleiben sollen. Das hätte ich auch beinahe unabsichtlich gemacht, wenn ich nicht im Halbschlaf nochmal auf die Uhr geguckt und der Schock mich nicht plötzlich geweckt hätte.

Weiter ging's zur Arbeit - natürlich die gesamte Strecke hinter einer Fahrschule hinterher, die wohl die Quelle sämtlicher Schleicher sein muss, die so unterwegs sind. Klar, daß es keine Überholmöglichkeiten gab.

Irgendwann war ich dann in der Firma und da wartete schon das Chaos auf mich. Zum einen sollte heute eine wichtige Datenübernahme für einen Kunden fertig werden, ich hatte noch mehrere Telefonate vor mir, die ich schon gestern aufschieben musste und natürlich kamen die Kollegen auch alle immer wieder dazwischen. Immerhin hab ich die Telefonate weitgehend geschafft, was dann nur noch mehr Arbeit ergab, die ich vor meinem Urlaub noch schaffen müsste. Die Datenübernahme ist natürlich nicht fertig, aber was such ich auch locker vier Stunden nach einem Fehler, kann ihn bis ans Ende zurückverfolgen und beheben, nur um am Ende zu merken, daß der eigentliche Grund ein ganz trivialer war, in 10 Sekunden zu beheben war und ich in den vier Stunden schön drumherumgearbeitet habe... Naja, egal, bin ja eh einer der wenigen, die Freitag arbeiten werden...

Mein Chef hatte natürlich zu allem Überfluss noch die Idee, daß ich ja meinen Urlaub verschieben könnte. Zum Glück war ich diesmal nicht so nett wie sonst meistens und konnte zumindest das Problem abwenden.

Irgendwann war der Kopf dann sowas von zu, daß ich nur noch Feierabend machen wollte. Da hat mich der LKW vor mir, der noch langsamer fuhr als die Fahrschule heut morgen, sogar mal herzlich egal. Auch die ewig langen Schlangen an der Kasse im Penny störten mich nur noch wenig. Und das in meiner Hand auseinanderfallende Paket Kaninchenfutter, dessen Inhalt sich über die gesamte Ladenfläche verteilte auch. Genauso wie der übelst nach Schweiß riechende Typ vor mir an der Kasse.

Hach, endlich zuhause. Ich glaub, ich schlaf morgen durch ;)

 
zampano (Donnerstag, 25. Mai 2006, 01:08  link)
Man sollte abends immer das falsche Bein am Bett festknoten!

Gehts weg, im Urlaub?
 
beetfreeq (Donnerstag, 25. Mai 2006, 01:29  link)
Ach, dann vergess ich das morgens immer und fall gleich aus dem Bett ;)

Naja, nicht wirklich weit weg. Werde ne sehr gute Freundin in Leipzig besuchen. Campus-Festival geniessen und dann während des Wave Und Gothic-Treffens über Pfingsten ein wenig die Innenstadt meiden ;)

 
zampano (Donnerstag, 25. Mai 2006, 01:37  link)
Hehe, warum denn bloß? ;-)
Sind doch alles nette Leute! Also mal ernsthaft, ich glaub eine harmlosere Gruppe an Menschen gibts kaum.
Letztes Jahr hat mich eine Freundin mal zu einer DarkWave-Party mitgenommen. War recht lustig.... Vor allem die Tanzstile *lach*. Jeder hatte sich immerhin die Mühe gemacht, einen ganz eigenen "Move" zu entwickeln, der meist viel ausladende Armbewegungen enthielt und dann auch den ganzen Abend beibehalten wurde und nur Geschwindigkeitsmäßig angepasst wurde. Herrlich ;-))

 
beetfreeq (Donnerstag, 25. Mai 2006, 01:41  link)
Naja, das Fernhalten war eigentlich auch nur gemeint, weil zum Einen die Strassenbahnen da dauernd überfüllt sein werden und sämtliche Clubs etc. sich nur mit dem WGT beschäftigen. Sich das ganze mal nen Tag mit angucken ok, aber den Rest der Tage vertreiben wir uns dann doch lieber woanders die Zeit ;)

Was das Tanzen angeht: vor einigen Jahren - als das Tucholsky in Kiel noch wirklich ein angesagter Studententreffpunkt war - konnte man dort auch die unterschiedlichsten Leute mit unterschiedlichsten Tanzstilen friedlich nebeneinander tanzen sehen. Da waren dann Hip-Hopper und Metaller zusammen zu teilweise echt skurillen Musikmischungen am Abhotten ;)

 
bonafide (Donnerstag, 25. Mai 2006, 04:28  link)
Man sollte abends immer das falsche Bein am Bett festknoten!

ich hau mich weg... mensch hui, die idee sollteste beim patentamt anmelden! weltklasse.

und du armer beetverrückter.... *blumensamen und ne gartenschere schenk* morgen wird alles besser sein. versprochen. gut nacht.

 
beetfreeq (Donnerstag, 25. Mai 2006, 05:34  link)
Hehe - ich sähe mir mein Glück :) - auch ne Maßnahme! Schlaft gut!



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.