freeQblog
Mittwoch, 17. Mai 2006
Katerfrühstück...
cat content
Oh ha - Cat Content ist wieder schwer im kommen - da muss ich doch gleich mal mitziehen, auch wenn ich nur ne kleine Sammlung aus meiner Humor-Ecke zu bieten hab...

cat content (zip, 402 KB)

 
bonafide (Mittwoch, 17. Mai 2006, 00:35  link)
mir wär nach bild 22. sehr nett. einige gab es mal als ppt., sofern ich mich recht erinnere.

 
ericpp (Mittwoch, 17. Mai 2006, 00:47  link)
Herr beetfreeq scheint ja sehr auf Rothaarige zu stehen wenn ich mir die Bilder so anschaue...
 
beetfreeq (Mittwoch, 17. Mai 2006, 00:52  link)
Hmm, wenn ich mir das recht überlege - so unwahr ist das garnicht - rote und auch ins brünett gehende Haare sind doch garnicht so übel - wobei sich bei einer entsprechenden Frau natürlich der Haarwuchs doch lieber auf dem Kopf als katzenüblich dem Rest des Körpers konzentrieren sollte ;)

 
ericpp (Mittwoch, 17. Mai 2006, 02:12  link)
Ich könnte Dir eine Arbeitskollegin abtreten ;o)

Soweit ich das abschätzen kann entspricht die Deiner Bestellung ;o)

 
beetfreeq (Mittwoch, 17. Mai 2006, 10:11  link)
Bestellung? Hmm, naja, die war doch sehr wage, so allein die Haarfarbe ist doch nicht wirklich entscheidend... Bin aber grad eh erst wieder relativ frischer Single - das kann auch erstmal so bleiben. Aber vielen Dank ;)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.