freeQblog
Freitag, 12. Mai 2006
Gerüchteküche: die Henson-Puppenschmiede dreht auf
Wie ich grad gelesen habe, kommt wieder richtig Schwung in die Puppenfilm-Fabrik von Brian Henson (seines Zeichens Sohn von Jim Henson). Erstmal sind die Dinos endlich in den USA auf DVD erschienen, was auf eine baldige Deutschland-Veröffentlichung hoffen lässt. Außerdem spricht Henson in einem Interview über drei sehr interessante kommende Filme: Es wird eine Fortsetzung zu "Der Dunkle Kristall" geben, einem Klassiker des Fantasy-Films, damals komplett nur mit Puppen gedreht. Außerdem soll es einen Film zu den Fraggles namens "Fraggle Rock" geben! Die für mich aber genialste Neuigkeit - auch wenn sie noch sehr vage sind - ist die Ankündigung eines Sequels zu Labyrinth - dem Fantasy-Klassiker mit David Bowie! Allerdings hängt die Realisierung der Idee stark vom Erfolg von "Der Dunkle Kristall 2" ab - also fleissig ins Kino gehen, wenn er denn raus ist!

Genauere Infos gibt's hier!

[via]


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.