freeQblog
Dienstag, 9. Mai 2006
Programm der Kieler Woche - Teil 2
So, wie versprochen gibt's hier den zweiten Teil der Kieler-Woche-Programmtips!
    19.06.
  • Breakdown Service (18:00 - Junge Bühne)
    Psycho-Crossover - echt spaßig zu hören!
  • De Drangdüwels (19:00 und 23:00 - mobilcom-Bühne Reventlouwiese)
    plattdeutscher Folkpunk - keine Ahnung, wie man sich sowas vorzustellen hat!
  • Jackie Leven's Small World Orchestra (20:00 - Freilichtbühne Krusenkoppel)
    Auch wenn ich den guten Mann noch nicht kenne, klingt eine Mischung aus Americana und Hip Hop mit Instrumenten wie Viola und Akkordeon doch extrem interessant!
  • Dog Eat Dog (20:30 - Delta Radio Bühne)
    Wusste garnicht, daß es die noch gibt!
  • 20.06.
  • Die Happy (21:00 - Delta Radio Bühne)
  • Park Lane 7 (23:00 - Delta Radio Bühne)
    Netter Crossover-Metal
  • 21.06.
  • Tito & Tarantula (20:00 - R.SH Bühne)
    Was wäre die Kieler Woche ohne sie?
  • Brotcrewmen (21:00 - Junge Bühne)
    klingen so beknackt wie ihr Name ;)
  • TempEau (22:30 - Delta Radio Bühne)
  • 22.06.
  • Sugarplum Fairy (20:30 - Delta Radio Bühne)
    scheinen echt spannende Musik zu machen!
  • Disco Ensemble (22:30 - Delta Radio Bühne)
    Bands, die ein wenig nach At The Drive In klingen, sollen mir recht sein
  • 23.06.
  • Gods Of Blitz (20:30 - Delta Radio Bühne)
  • Trashmonkeys (22:30 - Delta Radio Bühne)
  • 24.06.
  • nix besonderes aufgefallen - naja, ein Tag Erholung tut auch gut
  • 25.06.
  • The BossHoss (20:00 R.SH Bühne)
    die haben letztes Jahr schon so genial Party gemacht - Pflichttermin!
So, wird sicher auch einiger Müll dabei sein (kenne einige Bands halt nicht wirklich) und ich hab bestimmt auch was lohnendes vergessen - aber so vollgepackt mit interessanten Bands war die KW lang nicht mehr. Bin natürlich für weitere Empfehlungen und Abratungen offen!

 
bonafide (Donnerstag, 11. Mai 2006, 03:17  link)
dann wünsche ich jetzt schon einmal viel spass - den du ohne zweifel haben wirst! *zwinker
 
beetfreeq (Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:12  link)
hehe - danke - den werd ich! Nachdem sich schon diverse Leute angemeldet haben, die dann auch mal kurz bei mir (in ner 1-Zimmer-Wohnung) übernachten wollen, wird sicher nicht nur auf dem Festgelände Dauerstimmung sein ;) - hoffe nur, daß ich da noch ein zwei Tage frei bekomme - möcht nicht wissen, wie ich sonst aussehe, wenn ich dann täglich um 8 in der Firma sitzen soll... *g*

 
bonafide (Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:17  link)
hihi... dann hoffe ich mal, dass es mit dem urlaub klappt! ich hab grad auch ständig besuch da. man gewöhnt sich dran *zwinker.

 
gorillaschnitzel (Freitag, 12. Mai 2006, 15:30  link)
Tito&Tarantula sind live genial...

 
beetfreeq (Freitag, 12. Mai 2006, 15:52  link)
Jo, ich weiß - die sind jedes Jahr Pflichtprogramm. Bevor ich sie das erste mal live gesehen hab, mochte ich die Musik garnicht so sehr - das hat sich danach aber extrem geändert!



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.