freeQblog
Dienstag, 9. Mai 2006
Programm der Kieler Woche - Teil 1
Wo wir grad schon bei Festen sind - die Kieler Woche ist für mich als Kieler natürlich auch entsprechend ein Pflichtereignis. Sofern nicht alles auch auf der KW von der WM überschattet wird, dürfte es mal wieder eine spaßige Woche werden. Das schon überraschend komplette Programm ist übrigens auch endlich bekannt.

Hier mal meine Programmtips daraus:
    17.06.
  • The Eject-Art (19.00 Uhr - Junge Bühne)
    Nachwuchsband in Sachen Experimental Rock - noch nie gehört - kann man ja mal ändern...
  • Hot Chocolate (20:15 Uhr - HSH Nordbank Bühne)
    die alten Soul/Funk-Haudegen - mal sehen, ob die's noch drauf haben!
  • Unblest (20:30 Uhr - Delta Radio Bühne)
    ganz netter Nu-Metal als Alternative zu Hot Chocolate
  • Dog Compound (22.00 Uhr - Junge Bühne Kiel)
    gute Kieler Rockband
  • 4 Lyn (22:30 Uhr - Delta Radio Bühne)
    guter deutscher Nu-Metal - dürfte aber Eintritt kosten
  • 18.06.
  • Tears For Beers (20:00 Uhr - Krusenkoppel)
    Klassiker der Folkrock-Szene ;)
  • New Model Army (20:00 Uhr - R-SH Bühne)
    sind ja wieder mit nem aktuellen Album unterwegs...
  • Blackmail (20:30 - Delta Radio Bühne)
Da das Programm, wie ich mittlerweile merke, dieses Jahr wirklich gut ist (ich sollte mich mal dringend noch klonen lassen, um alles mitzubekommen), werd ich hiermit mal Pause machen und heut abend die Liste fortsetzen - wird doch etwas viel, so für ne kurze Pause bei der Arbeit...

 
bonafide (Donnerstag, 11. Mai 2006, 03:18  link)
oh! new model army... ich wär dabei. wobei ich das neue album nicht kenne. du?
 
beetfreeq (Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:14  link)
Leider auch noch nicht - will ich mir aber vorher unbedingt noch anhören. Hab auch erfahren, daß in Sachen 80s sogar Alphaville und Cutting Crew kommen - die hab ich wohl übersehen, weil die mittlerweile auf der Bühne unseres lokalen Oldie-Senders spielen ;)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.