freeQblog
Montag, 8. Mai 2006
Link: Camera Toss
Camera Toss
Ich hab grad etwas in den uralt-Beiträgen bei mala fide gebuddelt und dabei diesen Beitrag über die Kunst des Camera Toss (Kamerawurf sozusagen) entdeckt. Diese Kunstform ist bisher irgendwie total an mir vorbeigegangen, kann sich aber wirklich sehen lassen. Wer wirklich so mutig ist, seine Kamera mit eingeschaltetem Selbstauslöser durch die Gegend zu werfen, kann damit wirklich überraschend schöne Bilder zustande bringen.

Ein sehr gutes Blog zum Thema (aus dem ich auch das Bild entliehen habe) findet sich unter Camera Toss (The Blog).

 
bonafide (Dienstag, 9. Mai 2006, 00:50  link)
ha! camera tossing ist ne klasse idee, oder?

... und es gibt anscheinend tatsächlich menschen, die meine uraltbeiträge lesen *lachendes kopfkratzen...
 
beetfreeq (Dienstag, 9. Mai 2006, 12:19  link)
hehe - hab mir irgendwie angewöhnt, Blogs, die ich gut finde bei Langeweile mal komplett von Anfang an durchzugucken. Sind ja oft auch echt nette Beiträge zu finden - wie man sieht. Glücklicherweise ist deins ja auch noch relativ neu ;) - beim pessimistischen Webdesigner war's schon etwas langwieriger...



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.