freeQblog
Donnerstag, 4. Mai 2006
Emoticons, die jeder versteht...
>;-(
Mit den Emoticons ist das ja so eine Sache - man muss schon wissen, was sie bedeuten, um sie zu verstehen. Da sind selbst kleine pixelige Smileys nicht immer hilfreich. Mit den Emoticons des Künstlers Dan Wade ist das Erkennen kein Problem mehr - denn jede Emotion wird über ein recht witziges animiertes Gif dargestellt, das den Künstler selbst beim Grimassenschneiden zeigt. Vielleicht nicht alltagstauglich, aber dennoch nett gemacht!

 
bonafide (Dienstag, 9. Mai 2006, 00:52  link)
der link funzt leider nicht? oder liegts an mir?
 
beetfreeq (Dienstag, 9. Mai 2006, 11:44  link)
Hmm, will ja nicht behaupten, daß es an dir liegt - aber am Link schonmal nicht - der geht - bei mir zumindest ...

Hier mal die URL ausgeschrieben: http://www.danwade.com/emoticon/index.html

 
bonafide (Dienstag, 9. Mai 2006, 14:24  link)
hm. heute geht es! *zwinker
eine witzige idee, diese animierten sachen... *feix. die sind eigentlich alle gut.

btw: lass doch deine links in nem externen fenster öffnen - ist komfortabler. der code dafür ist <@a href="http://www.link.de" target=new>text@> [die beiden @ entfernen]

 
beetfreeq (Dienstag, 9. Mai 2006, 14:57  link)
Hmm, jo, hast recht. Da ich Firefox benutze und irgendwie eh immer alle Links per STRG-Taste und Linksklick in nem neuen Tab aufmache, hab ich da noch garnicht so drauf geachtet ;) - werd ich aber dran denken!



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.