freeQblog
Montag, 9. Juli 2007
Juckstock
Die Bona hat mir ja schon am Donnerstag so ein fieses kleines juckendes Etwas hingelegt, das mich auf Ewig plagen wird, wenn ich es nicht ausfülle. Die Regeln sind einfach:

* Der Werfer postet acht zufällige Dinge über sich selbst.
* Der Beworfene muss ebenfalls acht Dinge über sich posten.
* Er gibt das Stöckchen an acht Leute weiter.

Die Durchführung schwer. Zumindest Punkt 3 werd ich wohl mal auslassen müssen, denn acht Leute, die den Stock noch nicht hatten, werde ich mit Sicherheit nicht mehr auftreiben. Hoffentlich bleibt mir die Krätze dennoch erspart.

Wollen wir also mal acht Zufallsdinge bloggen. Was haben wir denn da so zu bieten?
  1. Seit ich lange Haare hab, fahre ich mir häufiger durch selbige als vorher.
  2. Ich liebe Vanille-Eis mit gerösteten Kürbiskernen und Kernöl - der Lichtblick meiner Zeit beim Kunden in Österreich!
  3. Bagel sind die besseren Brötchen.
  4. Ich kann in fahrenden Autos nicht lesen. Da wird mir echt übel - und das, wo ich so oft 5-stündige Kiel-Leipzig-Pendel-Touren mache...
  5. Ich bin ein Heizkraftwerk, meint meine Leizigerin. Selbst wenn andere frieren, strahle ich noch Hitze aus.
  6. Ich wohne so nah am Wasser, dass ich es manchmal gar nicht richtig zu schätzen weiß.
  7. Ich hasse es, Besteck abzuwaschen. Teller, Gläser und Töpfe stören mich aber nicht.
  8. Ich find's gar nicht leicht, acht Dinge zu finden. Huch - schon fertig!

Ich brauch mal ein paar Daumen...
Wieder da aus Leipzig, etwas einsam, aber was soll's? Die Arbeit wird anstrengender, verpeilte Planungen müssen ausgebügelt werden. Vermutlich bin ich die nächsten Wochen mehr in Österreich als woanders. Aber wenn das alles klappt, wie ich mir das vorstelle, ist danach vorerst ein Ende in Sicht. Urlaub und noch mehr. Dafür brauche ich aber noch ein wenig Glück. Drückt mir die Daumen!