freeQblog
Freitag, 6. Juli 2007
The Mouth Revolution
Mal wieder was wirklich witziges aber trotzdem thematisch wirklich unterstützenswertes von meiner Leipzigerin zugeschanzt bekommen. Hier kann man seinen Mund auch selbst verewigen. Da darf Alfred Chinny Eierkopp natürlich auch nicht fehlen. Der macht sich über's Wochenende nur noch schick für's Foto!


Rennstrecke
Es ist ja schon angenehm, für die Heimfahrt von der Arbeit statt der normalen 40-45 min. nur noch 30 zu benötigen. Aber dafür jeden Tag erst um kurz vor 22 Uhr Feierabend zu machen, ist es auch nur wert, wenn man frühestens mittags angefangen hat ;)

Und was fang ich jetzt mit dem langen Feierabend an? Was vergess ich Blödmann auch meinen MP3-Player in der Firma, wenn ich den noch ausgiebig mit frischer Musik für die Leipzigfahrt morgen bestücken will... - aber packen muss ich ja auch noch. Na dann wollen wir mal!