freeQblog
Montag, 9. Juli 2007
Ich brauch mal ein paar Daumen...
Wieder da aus Leipzig, etwas einsam, aber was soll's? Die Arbeit wird anstrengender, verpeilte Planungen müssen ausgebügelt werden. Vermutlich bin ich die nächsten Wochen mehr in Österreich als woanders. Aber wenn das alles klappt, wie ich mir das vorstelle, ist danach vorerst ein Ende in Sicht. Urlaub und noch mehr. Dafür brauche ich aber noch ein wenig Glück. Drückt mir die Daumen!

 
schlotte (Montag, 9. Juli 2007, 22:45  link)
2 daumen parat gemacht zum dauerdrücken :-)

 
cabman (Montag, 9. Juli 2007, 23:43  link)
Na dann: Drück!

 
c17h19no3 (Dienstag, 10. Juli 2007, 13:30  link)
aber sicher drück ich. die restlichen daumen beanspruche aber ich für meine prüfungen... ;)
 
beetfreeq (Dienstag, 10. Juli 2007, 23:47  link)
Danke euch drei - da kann ja nix mehr schiefgehen. Und meine Daumen sind gleich mal als Ausgleich für deine Prüfungen gedrückt, Morphine!



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.