freeQblog
Samstag, 26. Mai 2007
Film-Umzug

Heute stand mal wieder der schwedische Möbelriese auf dem Fahrplan. Meinen DVDs fehlte es so langsam immer mehr an Platz und sie hatten schon arg mit Benno geliebäugelt. Also hab ich ihnen heute gleich zwei Bennos gekauft. Ihr glaubt garnicht, wie sie sich freuen. Zeigen sich plötzlich alle von ihrer besten Seite ;)


 
mbartels (Samstag, 26. Mai 2007, 09:46  link)
Schick, dann überblicke ich gleich welche ich mir ausleihen kann :D

BTW. Du warst an einem Freitag so verrückt dorthin zu fahren? Naja, hast aber Glück gehabt, dass gestern da nicht soviel los war.. Ich mein ich war nur unter Androhung von Gewalt da ;)

Aha.. und STORM für die funzelige romantische Beleuchtung fand auch den Weg in den Corsa :D
 
beetfreeq (Samstag, 26. Mai 2007, 12:05  link)
Nö, den romantischen Sturm hab ich schon lang...

Hab auch erst überlegt, ob ein Freitag ok ist. War aber eine sehr spontane Entscheidung. Letztendlich war's auch überraschend leer. Heute hätten mich auch keine zehn Pferde dahin bekommen ;)

Sag mal, was biste eigentlich an einem Samstag vor 8 schon wach?

 
gorillaschnitzel (Samstag, 26. Mai 2007, 12:52  link)
@mbartels: Samstag ist noch besser als Freitag.


Benno lässt sich herrlich mit Billy kombinieren..

 
beetfreeq (Samstag, 26. Mai 2007, 12:55  link)
Stimmt - die Männerhochzeit zwischen Benno und Billy wäre auch die erste Idee, wenn ich nochmal Regale brauche.

 
ericpp (Samstag, 26. Mai 2007, 13:59  link)
Stimmt - das gibt nen schönen Kotrast. In der Mitte ein halbhohes scharzes Billy, außendran dann die zwei langen Bennos.

Und den Sturm kann man dann noch schön auf Billy plazieren....

 
gorillaschnitzel (Samstag, 26. Mai 2007, 14:19  link)
Da ist aber das Problem, dass Billy tiefer ist als die Bennos.

 
mbartels (Samstag, 26. Mai 2007, 14:34  link)
@Uhrzeit:
Kunststück... irgendwie kommt mein Körper mit dem Wechsel von In-der-Woche-früh-raus aus Hey-Samstags-könntest-du-ausschlafen nich klar. Naja, wenn man schon wach ist, kann man auch gleich an Hochzeitsreden basteln und wieder Espresso trinken ;)

@gorillaschnitzel:
Ich weiß... auch diese leidvolle Erfahrung habe ich hinter mir :( Am besten ist unter der Woche so ab 19 Uhr.. herrlich...

 
ericpp (Samstag, 26. Mai 2007, 14:53  link)
@schnitzelchen: Das gibt dem Ganzen doch schon wieder eine Art Altarlook.

Vielleicht kann man ja das alte Holzkreuz, das früher über Omis Bett hing ja wieder rausholen und über dem Storm drapieren?

 
gorillaschnitzel (Samstag, 26. Mai 2007, 14:55  link)
....und ein bißchen Weihrauch, Kerzen und ein Jesusbildchen.

 
beetfreeq (Samstag, 26. Mai 2007, 15:48  link)
Könnte ja auch klischeemäßig nen Linux-Altar draus machen, so als Informatiker... - aber das nimmt mir eh keiner ab ;)

 
ericpp (Samstag, 26. Mai 2007, 16:04  link)
Wie wärs denn mit einer Billyboy- Statue* - mit Lorbeerkrone und so macht der sich sicher gut ;o)


*Für einen Stevisten und Wozniaken halte ich Dich ja schonmal nicht...


 
cosmomente (Samstag, 26. Mai 2007, 15:11  link)
einmal bei Ikea und schon hat man zwei neue Männer im Haus ;-)
 
gorillaschnitzel (Samstag, 26. Mai 2007, 15:16  link)
Wieso haben die IKEA-Möbel eigentlich fast alle Männernamen?

Ich glaub, das wird wieder mal ne große Enthüllungsstory...

 
beetfreeq (Samstag, 26. Mai 2007, 15:46  link)
Hmm, ja, ist uns hier auch schon aufgefallen. Ständig bring ich Männer mit nach hause - momantan sitze ich auch auf Karsten - der ist aber auch gemütlich... Meine Leipzigerin wird aber zum Glück noch nicht eifersüchtig!



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.