freeQblog
Donnerstag, 24. Mai 2007
affige Schnitzeljagdpost!
Die Postboten haben sie endlich zuende gelesen und mir zukommen lassen, die vom Gorillaschnitzel versprochene Karte. Und ich muss sagen, sie ist ein echtes Kultstück. Bestimmt mal Millionen wert! Damit auch sonst jeder was davon hat, hab ich das Ding mal eingescannt!

Schnitzel1 Schnitzel2

 
frau stella (Donnerstag, 24. Mai 2007, 01:21  link)
Ach schade, solche Post hätte ich auch gerne! *neid,neid,neid
Bin selber Schuld, aber Lückentexte waren leider noch nie mein Ding... *seufz
 
beetfreeq (Donnerstag, 24. Mai 2007, 01:26  link)
Na vielleicht wechselt sich der Wettbewerbsinhalt ja auch mal mit anderen Dingen ab. Aber das Schnitzel schreibt ja gern - vielleicht reicht lieb fragen ja auch schon - ihr Frauen habt doch Charme!



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.