freeQblog
Montag, 7. Mai 2007
feucht...
isses wieder! Endlich!

In Leipzig war's noch staubtrocken. so langsam war ich auch ordentlich am Kränkeln, was wohl auch mit am Wetter lag. Auf dem Nachhauseweg blieb auch erst alles beim Alten. Als hätte ich es geahnt, schrubbte ich meine Windschutzscheibe, die mittlerweile zum Insekten-Massengrab geworden war, an der Tanke nochmal ordentlich durch und siehe da, kaum war Hamburg in Sicht, kamen die ersten Tropfen. Bis Kiel dann durchgehend Regen. Ich glaub, ich hab mich noch nie so sehr über nen undichte Wolken gefreut wie heute! Immerhin ein kleiner Trost dafür, dass ich meine Leipzigerin wieder mal allein lassen musste...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.