freeQblog
Mittwoch, 8. November 2006
Abendablauf
nach hause kommen,
tigern,
MSen
meine wortkarge, schüchterne Bettdecke kraulen...

 
beam_on (Mittwoch, 8. November 2006, 00:51  link)
....und sich von der Decke was vorsteppen lassen.... so zur Abendunterhaltung :)
 
beetfreeq (Mittwoch, 8. November 2006, 12:44  link)
aber unbedingt - wenn man schon nicht gegenseitig als Pausenclown herhalten kann ;)

 
cosmomente (Mittwoch, 8. November 2006, 22:53  link)
Meine Decke spricht auch nicht...ob die aus der selben Deckenzucht stammen? ;-)

 
beetfreeq (Donnerstag, 9. November 2006, 20:05  link)
bestimmt. Aber umso besser - wer will schon nachts dauernd angequatscht werden. Ich kann auch von Glück sagen, dass meine Decke nachts nicht friert - sonst würd sie mir ja ständig die Decke wegklauen!

 
cosmomente (Freitag, 10. November 2006, 23:56  link)
*kicher* Stimmt! Stell Dir vor, Du willst schlafen und die Decke fragt "Was denkst Du denn gerade?" ;-)


 
bonafide (Donnerstag, 9. November 2006, 20:23  link)
MSen? ähm ... haste nen stubentiger? *auf der leitung steh*
 
beetfreeq (Donnerstag, 9. November 2006, 20:26  link)
hehe - tigern ist die völlig geheime Bezeichnung für nen Klogang (kommt von "ich muss mal für kleine Tiger"), und MSen ist Videophonieren über den MSN-Messenger - der ja eigentlich mittlerweile Live-Messenger heißt. Das klappt bei uns irgendwie besser als zu Skypen...



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.