freeQblog
Freitag, 18. August 2006
*stirn wisch*
So, jetzt kann's losgehen. Natürlich war heute das perfekte Wetter zum Packen, letzte Besorgungen machen und einfach sowieso schwitzen. Schwül war's und immer mal regnerisch - natürlich besonders, wenn ich zu Fuß in freier Wildbahn unterwegs war. Aber so langsam ist es geschafft. Ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich alles in Taschen verstauen soll, aber bereitgelegt ist alles - und das ist nicht wenig. Wer campen will, muss so einiges dabei haben. Geschirr, Handtücher, Plastikdosen, Spülmittel... - und dazu noch Klamotten für drei Wochen, DVDs, Bücher, CDs...

Jetzt wird nochmal ein wenig entspannt, bevor es morgen mit den letzten Packereien weitergeht und ich dann letztendlich um 10 im Auto Richtung Rostock sitze, um da meine Leipzigerin aufzusammeln und gen Rügen zu rollen.

So irgendwann Mitte der Woche bin ich vielleicht mal wieder in Internetreichweite - braucht mich also garnicht erst vermissen ;)

Drückt mir bis dahin aber trotzdem mal schön die Daumen, daß die Wolken dicht halten!