freeQblog
Montag, 28. August 2006
Ich will doch nur spielen...
Ausbeute von drei Tagen...

Tja, da hat mich das Sammel- und Abgreiffieber ja nun doch gepackt. Überall wo's laut wurde, und die Leute ihre Hände in die Höhe streckten, war ich mal dabei. Highlights der drei Tage, u.a. auch unter Mithilfe meiner lieben Leipzigerin ergattert, wären das absolut unverzichtbare (*hüstel*) Mousepad des roten Moblfunkriesen, das man per USB an den PC stöpselt und es so zum Leuchten bringt, das echt feine aber leider zu kleine Atari-T-Shirt, ein "Gameplan"-Buch über die Geschichte der Spielekonsolen, mit dem ich sowieso schon längst mal geliebäugelt hab, zwei Flummi-Eier sowie ein Buch "Bravo, Sex und Zärtlichkeit" mit wissenschaftlichen Betrachtungen zu besagter Jugendzeitschrift...

Weitere Eindrücke im Schnelldurchlauf:

- Menschen können ziemlich aggressiv werden, sobald die herumgeworfenen Goodies wertvoller werden...

- Fotoapparate waren eigentlich nur zu sehen, wenn wieder ein paar Messebabes in der Nähe waren. Da machen sich einige einen richtigen Sport draus...

- Gothic 3 sieht lang nicht so atemberaubend aus, wie ich dachte. In der Live-Präsentation war vor allem unschön zu sehen, wie hässlich doch teilweise die Wüste, auf die man zu lief ganz plötzlich grün wurde, weil beim Näherkommen halt das Gras dazugeploppt ist...

- Das World Of Warcraft-AddOn spielt sich sehr spaßig, auch wenn sich in den erlaubten zehn Minuten nicht viel ausprobieren liess.

- Der Kuhlumbus ist ein sehr interessanter Mensch, leider hatten wir nur sehr wenig Zeit zwischen seinen vielen Terminen auf der Messe. Zu einem Treffen mit dem Schlüsselkind ist es leider zeitlich bei mir garnicht gekommen.

Hmm, mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber wir sind schon wieder auf dem Sprung. Geburtstagseinladung zum Sushiessen. Mal sehen, wie mir das Zeug mundet ;)