freeQblog
Freitag, 11. August 2006
international gefragt
Ich hatte hier mehrere Anrufe aus dem Ausland als ich bei der Arbeit war. Dreimal die selbe Nummer aus Spanien und einmal Myanmar... - und natürlich nicht auf den AB gesprochen.

Wüsste zu gern, wer das war - kenn da ja niemanden - ganz zu schweigen davon, daß ich das Land Myanmar noch nicht mal kannte.

Vielleicht ist das ja auch ne ganz neue Werbeanruf-Masche. Na mal abwarten, ob die sich wieder melden...
Jede Wahrheit...
... braucht einen Mutigen, der sie ausspricht. So die neue Werbekampagne des tollen Fish&Chips-Verpackungsmaterials mit den vier großen Buchstaben. Bebildert ist das ganze dann mit verstorbenen Größen wie Albert Einstein oder Mahatma Ghandi. Daß da was nicht zusammenpasst, ist klar - dementsprechend hat das Bildblog ja schon am Dienstag eine besser zur Zeitung passende Variante vorgestellt. Und hat damit eine kleine Welle schicker Werbeplakate losgetreten, die sich mittlerweile in einer Flickr-Gruppe versammeln. Wohl bekomm's!