freeQblog
Freitag, 18. August 2006
*stirn wisch*
So, jetzt kann's losgehen. Natürlich war heute das perfekte Wetter zum Packen, letzte Besorgungen machen und einfach sowieso schwitzen. Schwül war's und immer mal regnerisch - natürlich besonders, wenn ich zu Fuß in freier Wildbahn unterwegs war. Aber so langsam ist es geschafft. Ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich alles in Taschen verstauen soll, aber bereitgelegt ist alles - und das ist nicht wenig. Wer campen will, muss so einiges dabei haben. Geschirr, Handtücher, Plastikdosen, Spülmittel... - und dazu noch Klamotten für drei Wochen, DVDs, Bücher, CDs...

Jetzt wird nochmal ein wenig entspannt, bevor es morgen mit den letzten Packereien weitergeht und ich dann letztendlich um 10 im Auto Richtung Rostock sitze, um da meine Leipzigerin aufzusammeln und gen Rügen zu rollen.

So irgendwann Mitte der Woche bin ich vielleicht mal wieder in Internetreichweite - braucht mich also garnicht erst vermissen ;)

Drückt mir bis dahin aber trotzdem mal schön die Daumen, daß die Wolken dicht halten!

 
schluesselkind (Freitag, 18. August 2006, 21:19  link)
Wie kommst Du auf die Idee, dass wir Dich vermissen? :-) Jedenfalls eine wunderbare Zeit, wo auch immer, mit oder ohne Leipzigerin! Und vielleicht klappt es ja auch bei uns, ich würde mich jedenfalls freuen. Bis bahald!
 
beetfreeq (Freitag, 18. August 2006, 21:25  link)
Ja, meld dich einfach, wenn du auf die GC kommst - da finden wir sicher nen Termin ;) - hoffentlich gleich direkt mit dem Kuhlumbus!

 
zigarrillo (Samstag, 19. August 2006, 02:18  link)
wr war hier noch mal für das gute wetter verantwortlich?....einmal bitte sonne für den herren.....

 
beetfreeq (Samstag, 19. August 2006, 09:50  link)
Na zumindest für heute scheint's zu wirken. Auf Rügen soll's erstmal schön sein.

Oh, ich muss mich langsam sputen...

 
biochomiker (Samstag, 19. August 2006, 14:00  link)
Viel Spaß und erhol dich gut. Ich werde Petrus jeden Tag daran erinnern, die Sonne über Rügen anzuschalten.

 
cosmomente (Sonntag, 20. August 2006, 23:01  link)
Eine wunderschöne Reise, wünsche ich!! Komm trocken und regenlos wieder :-)

 
mbartels (Dienstag, 22. August 2006, 23:19  link)
*staubwisch*

 
zigarrillo (Mittwoch, 23. August 2006, 00:27  link)
haaahhhhhtscviiieeeee!
herr bartels, also bitte. na, vielleicht sollten wie hier mal mit den staubsauger ran. .....

 
beetfreeq (Mittwoch, 23. August 2006, 13:06  link)
So, da wäre ich erstmal wieder! Da ich wohl doch erst morgen oder übermorgen auf die GC gehen werde, war zumindest nochmal ausschlafen angesagt. Mal sehen, den ersten Bericht dürfte ich später sicher auch noch gebacken kriegen! Die drei Tage waren jedenfalls schonmal wunderbar erholend!

Bis nachher dann erstmal!

 
mbartels (Mittwoch, 23. August 2006, 13:18  link)
Hehe.. also beim Bund haben wir das anders gemacht. Erstmal nen Eimer stumpf auf dem Boden ausgekippt und dann alles verschrubbt und aufgewischt... Aber ich glaub dann fällt hier die Farbe aus dem CSS ;)

@beety:
Na dann mal viel Spass beim Anstehen Ausprobieren. Bring mal was spannendes mit und was zum spielen... und...



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.