freeQblog
Freitag, 11. August 2006
international gefragt
Ich hatte hier mehrere Anrufe aus dem Ausland als ich bei der Arbeit war. Dreimal die selbe Nummer aus Spanien und einmal Myanmar... - und natürlich nicht auf den AB gesprochen.

Wüsste zu gern, wer das war - kenn da ja niemanden - ganz zu schweigen davon, daß ich das Land Myanmar noch nicht mal kannte.

Vielleicht ist das ja auch ne ganz neue Werbeanruf-Masche. Na mal abwarten, ob die sich wieder melden...

 
zampano (Samstag, 12. August 2006, 18:03  link)
Aber bitteschoen....Myanmar nicht kennen...phh. Ich befinde mich gerade ca. 16km von der Grenze zu diesem Land.
Ich wollt doch nur ne Filmempfehlung fuer den Abend, hehe ;-))
Myanmar heisst uebrigens wieder Burma, so das wars als Lehrbeitrag...
 
gorillaschnitzel (Samstag, 12. August 2006, 18:13  link)
Wieder Burma? Hey, die Generalissimos dort lassen sich auch immer wieder was Neues einfallen (haben die nicht neulich mal kurz die Hauptstadt verlegt)...

 
beetfreeq (Sonntag, 13. August 2006, 17:03  link)
Hmm, ja Burma kannte ich auch - nur der Name Mynmar hatte mir so rein garnix gesagt. Bei Wikipedia stand glaub ich auch noch nix von einer Umbenennung zurück in Burma.


 
cosmomente (Sonntag, 13. August 2006, 18:37  link)
Na..wo bleiben Sie denn jetzt die Sommerbilder *quengel* :-))


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.