freeQblog
Montag, 30. Juli 2007
Chris Randall
Ich weiß, die Musik nimmt mal wieder Überhand. Aber was soll ich machen, wenn ich mal wieder über so viele feine Künstler stolpere, die einfach viel zu wenig Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit genießen? Selbst die erneuten zwei Wochen beim Kunden in Österreich halten mich natürlich nicht davon ab, gute Musik in die Welt hinaus zu tragen, damit sie gehört wird.

Musik dieser Art macht nämlich z.B. der nette Herr namens Chris Randall. Nachdem er 18 Jahre lang Leadsänger und Kopf der Industrial-Band Sister Machine Gun war, besann er sich auf seine Wurzeln und hat ein wunderbar erdiges Album aufgenommen. Sein Stil leiht sich Elemente bei Tom Waits, Nick Cave und den Einstürzenden Neubauten, zieht alles kräftig durch den Blues und unterlegt es mit einer düsteren Stimmung. Das aus diesen Zutaten entstandene Album namens "The Devil His Due" verdient es, gehört zu werden. Und genau das kann man netterweise auf last.fm tun - kostenlos und in voller Länge. Natürlich gibt's die Musik auch zu kaufen, was man bei einem Künstler wie diesem doch gern tut!

Anbei schonmal ein kleiner Teaser:

Chris RandallThe Devil His Due


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.