freeQblog
Samstag, 28. Juli 2007
Manchmal...
... bin ich einfach nur froh, so ein kleines unscheinbares B-Blog mein eigen zu nennen. Wär's nämlich ein vielbesuchtes A-Blog, könnten einige Kommentar-Threads so ausarten wie hier!

Da wird flugs aus einem simplen blogtypischen Beitrag zu einer sinnfreien Fernsehsendung ein peinlich zu lesendes Diskussionsforum für Teenies, die nichtmal zur typischen Leserschaft des Blogs gehören...

 
schlotte (Samstag, 28. Juli 2007, 11:22  link)
...manchmal froh über ein b-blog?ich bin von tag zu tag froher darüber.sozusagen immer froh.eben wegen solcher kommentatoren.
 
gorillaschnitzel (Samstag, 28. Juli 2007, 12:16  link)
....jeder kriegt das Publikum, das er verdient....hehehe...

Sagte ich eigentlich schon mal, dass ich mein Publikum phantastisch finde?

 
beetfreeq (Samstag, 28. Juli 2007, 22:17  link)
Hehe - naja, der Popkulturjunkie schreibt eigentlich schon ganz gut - da les ich gern mit. Und so manche Diskussion ist auch ganz ordentlich, aber grad bei solchen Themen artet's halt aus.


 
ericpp (Samstag, 28. Juli 2007, 16:47  link)
Da hätte ich mich vermutlich irgendwann verleitet gesehen, die Kommentare zu sperren.
 
beetfreeq (Samstag, 28. Juli 2007, 22:18  link)
Ja - zumindest zu bestimmten Themen - grad Verrisse von typischen Konsum-Sendungen verleiten die entsprechenden Leute ja grad dazu, da was zu schreiben - und über Google ist so ein bekanntes Blog ja auch immer in den oberen Suchergebnissen zu finden, wenn man nach Sendungsnamen etc. sucht...



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.