freeQblog
Sonntag, 15. Juli 2007
Blogfreies Wochenende?
Oder wieso ist in Kleinbloggersdorf momentan so tote Hose? Hat uns das Sommerloch etwa doch erwischt und alle samt der Leser verschluckt? Oder les ich einfach nur zufällig hauptsächlich Blogs, in denen grad wenig geschrieben wird?

Kommt mir irgendwie ja schon komisch vor...

 
schlotte (Sonntag, 15. Juli 2007, 13:17  link)
wolln wir hoffen,dass es nur am sommer liegt.ich hab zur zeit auch sehr viel weniger besucher als sonst.
 
beetfreeq (Sonntag, 15. Juli 2007, 14:44  link)
Seltsamerweise war's letztes Jahr um diese Zeit genau andersherum. Aber mal abwarten. Das wird schon wieder. Was wäre KBD ohne die vielen Pläuschchen und Anekdoten?

 
schlotte (Sonntag, 15. Juli 2007, 14:48  link)
hm...das ist seltsam.aber vielleicht hat ohnehin mittlerweile der eine oder andere die lust am bloggen und oder kommentieren verloren.ein jahr im internet ist so lange wie ein jahrzehnt im normalen leben.

 
beetfreeq (Sonntag, 15. Juli 2007, 16:02  link)
Das ist sicher auch was dran. Aber es kommen ja auch immer wieder neue Blogger dazu - und die wirklich alten Hasen wie der Eric sind ja auch kaum noch aus KBD wegzudenken ;)

 
frau stella (Sonntag, 15. Juli 2007, 16:12  link)
Ich vermute alle nutzen den 2 Tage Sommer, denn ab morgen soll es ja (zumindet im Norden) schon wieder anders werden...


 
mbartels (Montag, 16. Juli 2007, 19:54  link)
Sorry.. hatte gerade dieses Wochenende ein bißchen zu tun ;-)

 
cabman (Montag, 16. Juli 2007, 20:02  link)
Draussen scheint die Sonne, das Eis tropft, mein T-Shirt auch, also, warum denn drin bleiben, wenn man draussen was erleben kann?
 
beetfreeq (Montag, 16. Juli 2007, 20:52  link)
Da ist was dran. Ich war am Wochenende aber eher ein wenig lethargisch. Hab erst den Wetterwechsel nicht so überstanden, musste dann noch ein Stück arbeiten, weil ich sonst ab morgen, wo ich wieder mal beim Kunden in Österreich weilen werde, schlecht dastehe und hab mich dann auch noch mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt, die natürlich grad wieder perfekt zu einem Zeitopunkt anstehen, an denen eigentlich ständig Überstunden gemacht werden müssen. Da waren die Blogs für die 5-min-Pausen zwischendurch ne gute Ablenkung - wenn denn darin was losgewesen wäre ;)

Hoffen wir mal, dass das kommende Wochenende wieder so schön wird. Denn da bin ich wieder in Leipzig und werde sicher Zeit haben, das Wetter auch zu würdigen ;)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.