freeQblog
Mittwoch, 30. August 2006
YouTube-Highlights
Mal wieder etwas Zeit auf YouTube verbracht und nette Sachen gefunden, die ich einfach bloggen muss. Da man aber überall und nirgends immer öfter liest, wie nervig viele die ganzen Videos doch finden, hab ich mal ne kleine Umfrage gebastelt - stimmt bitte ab, ob ihr weiterhin Videos im freeQblog finden möchtet.

Stören euch die oft gebloggten YouTube-Videos?
Nein, die sind echt gut!
Naja, etwas weniger könnten es schon sein...
Ja, lass den Kram bitte weg! Wer will sowas denn sehen?

  view results


So, hier aber trotzdem erstmal ein paar Videos!



Star Trek vs. The Simpsons - gespielt mit Rhodes Piano, Theremin und Trichter



Lemon Demon - Word Disassociation



Bill Bailey in der J. Ross-Show

 
ericpp (Samstag, 2. September 2006, 16:52  link)
Ich weigere mich einfach, mit abzustimmen.
Immerhin ist es Dein Blog, und da kannst Du auch reinsetzen was Du willst.

Falls Dich wirklich vermehrt Beschwerden erreichen kannst Du es ja so machen wie ich - ich pack die Videos in die Kommentare da ich festgestellt hab, daß das Laden der Flash- Dinger doch ein wenig Performace klaut - grade wenn ich mit Fedora unterwegs bin.

Aber laß Dir nicht verbieten zu bloggen was Du bloggen willst.
 
beetfreeq (Sonntag, 3. September 2006, 20:10  link)
Jo, da haste recht. Ich werd mir das mit den Kommentaren mal überlegen. So direkte Beschwerden gab's bisher eh nicht, aber man bekommt schon an vielen Orten so ne langsame Video-Übersättigung mit - eigentlich allgemein ne Web2.0-Übersättigung, wenn ich's genau überlege...



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.