freeQblog
Montag, 14. August 2006
Meisterstein
Meine liebe Leipzigerin hat mir am Wochenende einen Link geschickt, den ich unbedingt einmal bloggen muss. Es handelt sich dabei um die Webseite des Fotografen und Cartoonisten Wolfgang Stein alias Meisterstein. Er hat schon für diverse bekannte Magazine fotografiert und gezeichnet und veröffentlicht auf seiner Webseite Gagafoto diverse sehr geniale Arbeiten. Während ich mit seinen Cartoons nicht ganz so warm werde, treffen seine teils skurillen Fotos total meinen Geschmack. Wirklich lohnenswert!

 
bonafide (Mittwoch, 16. August 2006, 02:07  link)
hm. skuril, aber trifft nicht meinen geschmack... also auch eher lauwarm :-)


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.