freeQblog
Sonntag, 13. August 2006
Sommercontent mit Blumen
PICT0093

So, damit mal wieder etwas mehr Sommer in die Blogs kommt, wo andernorts schon so richtig mit den Pfefferkuchen geschmissen wird, hier mal meine ersten richtigen Naturfotos mit meiner eigentlich viel zu selten benutzten Fotokamera. Gestern war ich nämlich zum 30sten Hochzeitstag meiner Eltern und hatte nachmittags ordentlich Zeit, das schöne sonnige Wetter nach dem Regen zu geniessen und den Garten mit der Kamera unsicher zu machen. Bin echt überrascht, wie gut mir die Bilder gelungen sind.

Mehr Bilder gibt's in den Kommentaren!

 
cosmomente (Sonntag, 13. August 2006, 17:49  link)
Auja :-) Live-Bild-Blogging-und-sofortiges-Angucking :-))

 
beetfreeq (Sonntag, 13. August 2006, 17:50  link)
PICT0115

PICT0114

PICT0123

PICT0157

Für große Versionen einfach die Bilder anklicken!
 
cosmomente (Sonntag, 13. August 2006, 17:51  link)
Schön!!Einfach schöne Bilder!Tolle Farben!

 
beetfreeq (Sonntag, 13. August 2006, 17:53  link)
ja, nicht wahr? War total baff, als ich die auf den PC geladen hab und in voller Pracht gesehen hab :)

Da kommen übrigens noch ein paar!


 
beetfreeq (Sonntag, 13. August 2006, 17:52  link)
PICT0117

PICT0112

PICT0103

PICT0097
 
aurorask (Sonntag, 13. August 2006, 17:56  link)
Oy!Tolle Fotos! :))))


 
beetfreeq (Sonntag, 13. August 2006, 17:55  link)
PICT0096

PICT0087

PICT0124

PICT0083

Bei diesem Gewächs hat übrigens keiner in der Familie eine Ahnung, was es ist - ist einfach so im Garten zu einem riesigen schönen Gestrüpp gewachsen. Sachdienliche Hinweise erwünscht ;)

Das war's dann auch erstmal - aber jetzt wo ich weiß, was die Kamera drauf hat, gibt's sicher bald mehr!
 
cosmomente (Sonntag, 13. August 2006, 17:57  link)
Was ist das denn für eine Kamera? *will-ich-auch-haben-neid*

 
beetfreeq (Sonntag, 13. August 2006, 18:00  link)
Eine Konica Minolta Dimage Z10 - war vor zwei Jahren mal im Angebot und die Dimage-Serie hatte sowieso so gute Bewertungen bekommen - da musste die mit. Ist zwar zu klobig für's tägliche Dabeihaben, aber super für solche Aufnahmen! Vor allem kann man mit dem 8x optischen Zoom ne Menge anstellen. Hat aber leider nur 3,2 Megapixel...

 
cosmomente (Sonntag, 13. August 2006, 18:34  link)
Vielen Dank!Hat ja auch ein hübsches spaciges Design die Kamera


 
cabman (Sonntag, 13. August 2006, 18:25  link)
Sehr schöne Bilder mein Lieber
Du solltest die Kamera viel öfter benutzen! Ist ja ne ganz andere Liga als die ollen Handy-Photos. Sehr schön, du hast Talent.
 
bonafide (Sonntag, 13. August 2006, 18:36  link)
stimmt, wunderwunderschön!


 
himbeer (Sonntag, 13. August 2006, 18:29  link)
wahnsinnig schöne fotos! kompliment!

 
beetfreeq (Sonntag, 13. August 2006, 20:07  link)
Vielen Dank für die Komplimente - jetzt ist meine Fotolust echt mal geweckt ;) - dabei hab ich mir ja nach dem Kauf damals schon extra drei Bücher zum Thema gekauft - aber irgendwas hat mich damals abgehalten, da echt mal was mit anzufangen...
 
spork (Freitag, 18. August 2006, 09:53  link)
Stechapfel

 
beetfreeq (Freitag, 18. August 2006, 16:55  link)
Ah, super - vielen Dank! Werde das gleich mal weitergeben - damit meine Eltern auch wissen, was sie da im Garten stehen haben!



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.