freeQblog
Freitag, 11. August 2006
Iiiieh - Mode...
Tja, getroffen hat's mich doch - das Modestöckchen. Die Cosmomente war so fies lieb, mir den Holzpflock zu überlassen. Na, dann wollen wir mal!

Was ist dein Lieblingsoutfit? Und warum?
Öhm, ja... - naja, wenn ich's genau überlege so ein ins oliv-grün gehende T-Shirt mit kleinem Aufdruck in Beige, dazu ne leicht verwaschene blaue Jeans. Öhm, naja, mehr braucht Mann ja nicht...

Wie würdest du mit 3 Wörtern deinen Style beschreiben?
Hab keinen Style

ok, oder vielleicht: bequem, simpel, bügelfrei

Dein Modemotto?
das haben die drei Worte da oben schon ganz gut getroffen - ich pfeif auf Marken oder sonst was. Hauptsache, die Klamotten sind bequem. Und so sonderlich grell bunt sollte es nicht sein - ich mag erdige Töne, gedecktere Farben - z.B. die aus meinem Blog hier!

Lieblingsaccessoire?
Hey, ich bin ein Mann, ok? ;)

Lieblingsdesigner?
Hmpf - was weiß denn ich... - vielleicht die nette Dame/der nette Herr bei B*n Pr*x, der mein oben genanntes Lieblings-T-Shirt entworfen hat... - oder so...

In welche Klamotte hast du richtig viel Geld investiert?
garkeine? Hmm, mir fällt höchstens meine aller erste Marken-Jeans ein. 150 DM damals - und das war die erste Hose, die mir im Schritt kaputtgescheuert ist...

Deine größte Modesünde?
Vielleicht die dicken flauschigen Holzfällerhemden, die ich früher mal getragen hab. Ein paar karierte Hemden hab ich zwar noch, aber das ist kein Vergleich zu den Dingern damals...

Best angezogenster Star (männlich & weiblich)?
Man sind das Fragen... - wer fällt mir denn so spontan ein? Also bei den Männern vielleicht Götz Alsmann - der sieht immer so adrett aus mit seinem Anzug und der Schmalztolle... Tja, und bei den Frauen? Ich sag jetzt mal Ani DiFranco. Wäre so mein Frauentyp in Sachen Klamotten - etwas grungy, aber doch irgendwie Stil drin...

Kurz und knapp: was ist für dich in und was out?
Na Out sind definitiv Holzfällerhemden, Trainingshosen, Leggins, Gürteltaschen... - all sowas halt.

Zum Thema In fällt mir nicht wirklich was ein. Hmm, ein alter Favorit von mir sind so kleine schicke Fusskettchen - natürlich nur bei Frauen, versteht sich ;) - fragt mich nicht warum...

Puh... - endlich geschafft. So, jetzt kommt der spaßige Part der Angelegenheit *fieses lachen*

Na geben wir das Ding doch mal ab an den Martin (du musst jetzt spontan mal mitleiden), die Bona und das Schlüsselkind! Viel Spaß damit!

 
mbartels (Freitag, 11. August 2006, 11:46  link)
hehe.. spontan? der Anschlag war von langer Hand geplant, gib´s zu! ;)

fertsch.
 
beetfreeq (Freitag, 11. August 2006, 12:35  link)
Na logo - aber Psssscht! ;)


 
cosmomente (Freitag, 11. August 2006, 21:19  link)
*im Blogg umguckend*
Das Blau ergibt dann die Jeans und dazu ein beiges T-Shirt mit Orangefarbenen dekobildchen drauf :-))

Bei "Götzimausi" (Zitat Christine Westermann) würde ich zustimmen, der lässige 20er Jahre Stil passt perfekt zu ihm..aber die Tolle?? ;-)
 
beetfreeq (Freitag, 11. August 2006, 23:38  link)
Jo, die Klamotten-Kombi lass ich mir gefallen ;)

Und die Tolle passt halt zum Götz. Bin ja auch mal gespannt, was meine Leipzigerin beim Summer Safari - das ja ein 60s Festival ist - mit meinen Haaren anstellt ;) - haben schon ein wenig rumüberlegt, ob man mich nichtmal passend stylen könnte...


 
schluesselkind (Freitag, 11. August 2006, 22:56  link)
Keystyle... mal sehen, was sich dazu sagen lässt... gespaltene Persönlichkeit wahrscheinlich. ;-)

 
bonafide (Sonntag, 13. August 2006, 21:10  link)
frau bona übernimmt das stöckchen ausnahmsweise mal nicht.*räusper... ich hätte zum thema noch viel weniger zu sagen als du... =)

im grunde nicht mehr als dies hier:

Was ist dein Lieblingsoutfit? Und warum?
Öhm, ja... schwarz in schwarz. farbige schuhe/tücher/taschen ...was weiss ich.

Wie würdest du mit 3 Wörtern deinen Style beschreiben?
schlicht, schwarz, unkompliziert.

man habe nachsicht *zwinker. schönen abend, die bona
 
beetfreeq (Sonntag, 13. August 2006, 22:04  link)
Na kein Thema - Frauen, die sich um Mode nicht so Gedanken machen sind mir eh sympathisch ;)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.