freeQblog
Donnerstag, 10. August 2006
beety's Welt
oder so...

Bei der Aurora hat mich so ein Stöckchen ganz lieb angeguckt - das konnte ich da natürlich nicht stehen lassen. Also mitgebracht und losgeschnitzt. Thema diesmal? Zeige deinen Arbeitsplatz. Da hab ich gleich mal den zuhause ausgesucht, weil der am gemütlichsten ist. Also mal los!

Schreibtisch 1

Zuerst haben wir hier einen Gesamtüberblick. Man könnte es für ne typische Single-Bude eines Mannes halten - bingo - was soll's sonst sein? Der Teppich stört mich zwar etwas und ein wenig mehr Deko an die Wand wäre auch nett - naja, kommt bestimmt nochmal...

Wer die Details sehen will, folgt mir ganz schnell in die Kommentare!

 
beetfreeq (Donnerstag, 10. August 2006, 21:59  link)
Schreibtisch 2

Zur Linken sehen wir den obligatorischen Ventilator, eine Lavalampe, einen vor Ewigkeiten von meiner lieben Leipzigerin selbstgemachten Räucherstäbchenhalter und was leckeres zum Trinken. Ganz links ein kleiner Blick auf meinen Fernseher...

Schreibtisch 3

Mittig platziert der eigentlich interessante Teil. unten der PC, darüber die momentan grad noch reinpassende DVD-Sammlung, darüber noch so einige Bücher.

Schreibtisch 4

Und zur Rechten der ganze Klimbim...

Wer mag, kann sich das ganze auch noch in schön groß ansehen - einfach die Bilder anklicken!

Und weil ich grad so Lust zum Fotografieren hatte, gleich noch ein Foto meiner Futterluke:

Futterluke

Tja, relativ viel Fertignahrung dabei - war aber auch grad einkaufen. Der frische Kram liegt natürlich im Kühlschrank...

Das ist dann sozusagen ein neues Stöckchen - wer mag's haben? Da die Aurora ihres ja freigegeben hat, tu ich's ihr mal gleich - ist genug für alle da!

So, jetzzt muss ich mich ja noch so einem Stöckchen widmen. Na mal sehen - das werd ich nachher wohl mal noch in Angriff nehmen!
 
aurorask (Donnerstag, 10. August 2006, 22:24  link)
Oy,so ordentlich alles :) Magst mal bei mir vorbeikommen?*floet*
Bring Regale mit, meine DVDs vermehren sich irgendwie.
Ist die mit der roten Huelle da etwa mit Columbo?

So einen Ventilator kenn ich gar nicht...dachte zuerst ,das ist eine Klimaanlage.

Oh,und auch ein CherryColaweingummifreund :))

 
beetfreeq (Donnerstag, 10. August 2006, 22:32  link)
Hab ja auch ein wenig gemogelt - so ordentlich isses nicht immer ;) - naja, die Kabel liegen ja auch trotzdem wild herum...

Vorbeikommen? So zum Putzen? Dann musst du aber kochen! So weit hätte ich's ja wahrscheinlich garnicht zu dir...

Der Film in der roten Hülle ist übrigens der extrem geniale Filmklassiker "Eine Leiche zum Dessert" - so ne Satire auf die ganzen Krimis der 60er und 70er. Mit Truman Capote, Peter Falk (jupp - dat is Columbo), Alec Guinness und Peter Sellers...

 
aurorask (Donnerstag, 10. August 2006, 22:35  link)
Ne,moment...kochen? Ich kann doch nicht kochen,hoechstens Kaffee ;)

Ahaa, kenn ich natuerlich auch den Film :)

 
beetfreeq (Donnerstag, 10. August 2006, 22:57  link)
Na siehste - und ich kann nicht putzen ;) - zumindest nicht so wirklich gut...


 
engraver (Freitag, 11. August 2006, 15:06  link)
was iss'n da in dem dklbraunen köfferchen unten rechts?
sieht aus wie ein trompeten- oder klarinettenkoffer...
 
beetfreeq (Freitag, 11. August 2006, 16:50  link)
Auf die Frage hab ich gewartet ;) - das ist auch ein Trompetenkoffer. In meiner frühen Jugend auf dem Dorf war ich mal in der Feuerwehrkapelle. Irgendwann kam aber die typische pubertäre rebellische Phase und seitdem verstaubte das Ding im Keller. Hab's aber vor ein paar Tagen mal wieder hervorgeholt und will mal so langsam wieder ein wenig spielen. Allerdings diesmal eher weniger Volksmusik ;)


 
cosmomente (Samstag, 12. August 2006, 14:22  link)
Also mir ganz persönlich gefällt das hübsche kleine Pferdchen da ganz gut ..ist doch ein Pferdchen, die Marionette, oder? :-)
 
beetfreeq (Samstag, 12. August 2006, 16:06  link)
Japp - ist ein Pferd. Die Marionette hab ich schon seit Ewigkeiten. Die hat mir mein Vater mal von einer seiner häufigen langen Montage-Reisen mitgebracht. Könnte aus Russland oder der Türkei sein...

 
cosmomente (Samstag, 12. August 2006, 17:18  link)
Putzig ist sie :-)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.