freeQblog
Sonntag, 6. August 2006
Chin-Man
Was man nicht so alles macht, wenn man mit Webcam, Headset, Skype und einer Gesprächspartnerin ausgestattet ist, die ebenso zu Blödeleien aufgelegt ist, wie man selbst! Das hier z.B.:

Darf ich vorstellen - Chin-Man!


Etwas unrasiert, der Gute, und noch dazu ziemlich frech!



Der nette Herr wird sich in Zukunft wohl noch öfter hier blicken lassen. Nach dem Urlaub vielleicht sogar in Videoform!

Ach ja, einen netten Spitznamen braucht er noch - irgendwelche Vorschläge?

 
cosmomente (Montag, 7. August 2006, 00:25  link)
ich würd ihm ja noch Hasenohren ranpappen *lach*

Chinman finde ich ja gar nicht so schlecht..oder Alfred, dann kann man vorwurfsvoll "Freddy, jetzt reichts aber" sagen, wenn er zu frech wird ;-)

 
cabman (Montag, 7. August 2006, 00:37  link)
Ha Ha Ha das ist ja herrlich!
Entschuldige bitte, aber ich glaube Egghead würde passen.

 
bluetenstaub (Montag, 7. August 2006, 00:38  link)
Ich find's auch klasse. ;)

Schöne Zähne!

 
schluesselkind (Montag, 7. August 2006, 10:50  link)
Das ist ja wohl
der Hammer! Bin erstmal einen Meter zurück gezuckt. ;-) Chinman finde ich gut, abgekürzt Chinny, erinnert dann ein bisschen an Dschinn, und so sieht er ja auch irgendwie aus.

 
beetfreeq (Montag, 7. August 2006, 15:47  link)
So, nach euren Vorschlägen hab ich mir gedacht, ihn

Alfred "Chinny" Eierkopp

zu taufen - wie wär's damit?
 
cabman (Montag, 7. August 2006, 16:12  link)
Jawoll, sehr schön auch als Initialien ACE. Erinnert an einen Gesundheitsdrink, wie passend! Soll ja auch Gesund sein das Bloggen;-)

 
cosmomente (Montag, 7. August 2006, 23:54  link)
jupp - ist ein spitzentitel für das Eierköpfchen :-)

 
beetfreeq (Dienstag, 8. August 2006, 00:00  link)
Hmm, das bringt mich auch die Idee, ihm einen Hut aus nem Joghurt-Becher zu bauen. Hmm... - ihr dürft großes erwarten ;)

 
zigarrillo (Dienstag, 8. August 2006, 00:04  link)
ich gebe zu, ich zuckte ein wenig zusammen, als ich
Alfred "Chinny" Eierkopp erblickte, aber nach dem motto, geh immer auf alles neue offen zu....sage ich hiermit: ja, zu Eierkopp. lasst ihn uns aufnehmen, in unsere mitte....


 
aurorask (Montag, 7. August 2006, 15:52  link)
Wah!*lach*Zuerst kurz "irritiert" ...aber dann erkannt ;)
Der Chinman...klingt gut.
*immernochlach*
Wie herrlich..MannMann *g*

 
lunally (Montag, 7. August 2006, 21:08  link)
Raspel der Kartoffelkopf.

Schöner Mund, btw.
 
beetfreeq (Dienstag, 8. August 2006, 00:02  link)
Vielen Dank für die Komplimente auch ;) - wobei ich meinen Bart echt ein wenig besser stutzen sollte ;)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.