freeQblog
Mittwoch, 2. August 2006
Spielkram und Schmalztolle
So langsam nimmt mein Urlaub Form an. Die mit überraschend wenig Gegenwehr in der Firma genehmigten drei Wochen zwischen August und September füllen sich allmählich.

So wie's momentan aussieht, steht neben den noch etwas ungeplanten kurzen Camping-Ausflügen nach Rügen und vielleicht Tschechien, und dem möglichen Berlin-Besuch vor allem mal wieder Leipzig auf dem Terminkalender. Zwei ziemlich sichere Highlights werden da folgende sein:

Die Games Convention wird wohl gleich an mehreren Tagen besucht. Da meine liebe Leipzigerin dort arbeitet, gibt's vielleicht sogar günstigeren Eintritt und so. Interessant wird da vor allem die World Of Warcraft Expansion, die ich gern mal probespielen würde - schätze aber eher nicht, daß ich genug Geduld an den stundenlangen Schlangen haben werde. Weiteres Augenmerr liegt für mich auf dem heißersehnten Spiel Spore, das hoffentlich auch gebührend präsentiert wird. Tja und ansonsten heißt es Goodies abstauben, wo's nur geht ;)

Highlight Nummer 2 wird dann das 60s-Revival-Festival Summer-Safari werden. Zwei Tage voller Surf-Rock, Classic Soul, Rock & Roll und Ska & Reggae. Die gemeldeten Bands sind zwar größtenteils total unbekannt, klingen aber sehr vielversprechend. Allen voran die Leopold Kraus Wellenkapelle, die ich euch wärmstens empfehlen kann!

Ach, ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf die drei Wochen. Keine Arbeit, nur Spaß - das kann nur schön werden. Hoffen wir mal, das Wetter spielt mit...

 
beam_on (Donnerstag, 3. August 2006, 02:47  link)
.....Zur Games Convention gäb es da von meiner Seite aus eine gute und eine schlechte Nachricht...hab vorhin mit meinem Chefchen telefoniert....

Hat mir verkündet, dass ich vermutlich alle Tage arbeiten darf... und das auch nicht zu wenig... :S

Dadurch, dass mein Bruderherzchen ja bei meinem Chefchen das Handtuch geworfen hat, muss ich umso doller ran.... naja.... das könnte also bedeuten volles Programm...also je Tag etwa 8h... je nach dem wie schnell wir sind und wie seine Bookings laufen... ( der muss wohl paarmal fotografieren gehn, wo ich dann ja dann alleine wäre.... :S)

Allerdings hat er auch versprochen, dir kostenlosen Eintritt zu beschaffen, wenn du dich nur lange ohne mich da rumdrücken könntest...

mmmh... aber nach der ganze Sache lässt sich ja vielleicht doch noch das eine oder andere unternehmen...aber ärgern tut es mich doch ganz schön.... sind ja immerhin gleich 5 Tage :S *grummel*


Achja... und Berlin wäre vielleicht doch besser vom Summer Safari Festival aus zu erreichen, da dass ja eigentlich irgendwo bei Dessau liegt, also auch nicht sooooo schlimm weit weg.... vielleicht wäre das was, nach der Games Convention...

Naja... ansonsten freu ich mich auch schon tierisch auf die Ferien.... :) endlich mal wieder im Zelt..... und dann auch noch mit dir ;)
 
beetfreeq (Donnerstag, 3. August 2006, 08:59  link)
Hmm, ist natürlich etwas blöd. Aber was soll's - werd mich schon beschäftigen können, und abends haben wir dann ja auch noch Zeit - und die beiden Wochen außenrum ;) - der freie Eintritt klingt natürlich auch super :)

Wann wo und wie Berlin können wir uns ja frei überlegen - ist ja auch kein Thema, da einfach morgens mal von Leipzig aus hinzufahren - von Summer Safari aus ja dann noch problemloser.

Gezeltet hab ich ja auch ewig nicht mehr. Letztes Mal vor drei Jahren auf dem Hurricane - aber damals ja nicht mit dir ;)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.