freeQblog
Dienstag, 1. August 2006
Hitzewallungen
So schlimm ist es also schon. Heute Nacht konnte ich mich das erste Mal seit langem wieder schön in die Decke einmummeln, so kühl wie es mittlerweile geworden ist. Trotzdem schwitz ich in der Firma wieder wie blöde - bei 19°...

 
bufflon (Dienstag, 1. August 2006, 10:35  link)
Heute nacht wachte ich pitschnass und schweiß gebadet auf, obwohl die Temperatur von den sonst üblichen 28°C auf kanpp 25°C heruntergekühlt ist. Trotzdem liebe ich immer noch den Sommer, da kann man kalt duschen ohne später Zähne klappernd durch die Gegend schleichen zu müssen.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.