freeQblog
Donnerstag, 30. März 2006
Art School Confidential
Bin grad zufällig auf "Art School Confidential" gestossen - ein Film, der sich zu einem Geheimtipp dieses Jahr entwickeln könnte. Irgendwie ist der mir bisher durch die Lappen gegangen. Dabei handelt es sich um den neuen Film von Terry Zwigoff (Ghost World) und wieder die Verfilmung eines Comics von Daniel Clowes (ebenfalls Ghost World). Natürlich ist das keiner der grad so hippen Superhelden-Comics, sondern dreht sich um einen völlig untalentierten Typen, der in einer Kunsthochschule einschreibt, um seinem Schwarm näher zu kommen und dabei mit allen Facetten der "Kunst" konfrontiert wird.

Ein paar Trailerschnipsel gibt's auf MovieMaze und der Film soll wohl am 28.04. starten.
Link: SubterfugeMalaises
An Overdose Of Wonderland
Aus Malaysia stammt diese begnadete Fotografin mit dem Namen Sue Anna Joe. Ihre Bilder tragen starke Emotionen. Oft träumerisch, manchmal verstörend erzählt jedes Foto seine eigene Geschichte. Neben vielen aufwendigen Selfportraits besteht ihr Portfolio hauptsächlich aus Naturaufnahmen und Portraits interessanter Charaktere. Daneben gibt es von ihr auch noch einige sehr schöne Vector-Bilder zu bewundern.

Da ihre eigene Website momentan im Umbau ist, dient mal wieder Deviant Art als bester Anlaufpunkt für ihre Werke!