freeQblog
Dienstag, 31. Oktober 2006
Schwelgen
... in alter Musik. Nachdem ich ja schon vor einiger Zeit meine eher House- und Technolastige Vergangenheit aufgearbeitet habe, gibt's heute mal die eher Pop/Rock-lastigen Vertreter der Musik meiner Kindheit und Jugend. Dabei hab ich mich wieder auf die Songs beschränkt, die ich damals wie heute einfach genial finde. Die wirklich peinlichen Sachen meiner musikalischen Vergangenheit gibt's sicher später mal - am liebsten als Stöckchen...

So, dann mal ab mit euch in die Kommentare!

 
beetfreeq (Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:38  link)

Paul Simon - You Can Call Me Al


The Proclaimers - I'm Gonna Be (500 Miles)


Talking Heads - Road To Nowhere


Peter Gabriel - Steam


Soundgarden - Black Hole Sun


Ugly Kid Joe - Everything About You


Faith No More - Easy


Red Hot Chili Peppers - Give It Away


The Offspring - Come Out And Play
 
mbartels (Mittwoch, 1. November 2006, 09:28  link)
Net schlecht... Ich würde die Liste 1:1 übernehmen und ergänzen um:

Roxy Music - Avalon
Dire Straits - So Far Away
Bush - Glycerine
Silverchair - Anna´s Song

ps: u.v.m (hab gerade wenig Zeit)

pps: öhm... merke gerade, dass das alles ehr ruhige Sachen liegen. Muss HerbstWetterTemperaturSturmDepri liegen ;)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.