freeQblog
Sonntag, 25. Juni 2006
What classic movie are you?

Hmm, ich hab den Test mehrmals gemacht, mit unterschiedlichen Fragen etc - und immer war ich Schindler's Liste! Bin ich wirklich so warmherzig und stelle das Wohl anderer immer vor meins? Kommt mir selbst garnicht so vor. Aber wenn die das sagen, bin ich das doch gern!

Hier gibt's übrigens mein Ergebnis des Tests "What Famous Leader Are You" - irgendwie wenig überraschend, nach dem Filmergebnis...

 
schluesselkind (Sonntag, 25. Juni 2006, 17:29  link)
*Prust*. Ich bin "Raiders of the Lost Ark".
 
beetfreeq (Sonntag, 25. Juni 2006, 17:36  link)
Das ist ja ein Zufall - also nach etwa 7 mal Test (da steht ja, man solle ihn öfter machen, wegen der unterschiedlichen Fragen) war ich nur zwei mal nicht Schindler's Liste. Im ersten Fall muss ich wohl zu gemütlich rübergekommen sein - da wurd's Easy Rider - und im zweiten Fall war ich ebenfalls "Raiders Of The Lost Ark". Mich würd mal interessieren, wieviele Filme denn überhaupt zur Auswahl stehen...

 
schluesselkind (Sonntag, 25. Juni 2006, 17:38  link)
Da gibt es einen Link, wenn Du den klickst, kommt die Auswahl. Mach doch mal bitte diesen Leader-Test! :-)))

 
beetfreeq (Sonntag, 25. Juni 2006, 18:27  link)
Ich hab's geahnt:


Und was kommt bei dir heraus? So als Harrison Ford-Vorbelastete?

 
schluesselkind (Sonntag, 25. Juni 2006, 18:33  link)
Super!!! :-))) Suuuuper!!! *lol*

Ich traue mich fast nicht, es zu sagen: bei mir ist es dieser schnauzbärtige Tüp aus'm Irak... gruseliges Ergebnis

 
beetfreeq (Sonntag, 25. Juni 2006, 18:35  link)
Hast es auch kommen sehen, oder?

Hmm, naja, wie jetzt Saddam mit dem Indiana zusammenpasst, weiß ich auch nicht ;) - aber sei froh, daß du nicht der andere Diktator mit Schnauzbart in der Auswahl geworden bist! Die Ergebnisse da sind ja echt harter Tobak...

 
schluesselkind (Sonntag, 25. Juni 2006, 20:56  link)
Oja, harter Tobak. Taffness ist wohl das Bindeglied. Die Texte zu den "Leadern" sind teils aber wirklich heftig. Was ist denn mit Deinen Kommentaren los? Ist das ein Spammer?

 
beetfreeq (Sonntag, 25. Juni 2006, 21:00  link)
Jo, sieht ganz so aus - und zwar einer der ganz amateurhaften Sorte - siehe hier ;)


 
mbartels (Sonntag, 25. Juni 2006, 22:27  link)
 
cosmomente (Montag, 26. Juni 2006, 00:15  link)
Wow! Ich bin:

Naja..ich identifiziere mich jetzt nicht 100%ig und ganz und gar..damit ;-)

 
mbartels (Montag, 26. Juni 2006, 09:03  link)
You like power because it increases your sexual options *rofl*

 
beetfreeq (Montag, 26. Juni 2006, 10:11  link)
Hehe - na da würd mich ja interessieren, was du so angekreuzt hast ;)

 
cosmomente (Montag, 26. Juni 2006, 19:00  link)
Mich auch ;-)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.