freeQblog
Sonntag, 25. Juni 2006
erster Fall von Kommentar-Spam
Ich fühle mich geehrt! Ein gewisser User mit dem Namen xxx1xxx ist hier vorhin durchgefegt und hat in diversen Themen ellenlange Spamkommentare hinterlassen, in denen seine Internetadresse jeweils locker 50 mal wiederholt wurde. Naja, zum Glück waren's nicht so extrem viele Kommentare - die konnte ich locker löschen. Der Kerl scheint das auch noch alles locker per Hand gemacht zu haben, soe wie meine Counter-Statistiken angedeutet haben. Der war immerhin 8 Minuten hier unterwegs - das Löschen hat mich grad mal so 20 sek. gekostet ;)

Schöner Amateur-Fall von Google-Rank verbessern - aber nicht bei mir! Wo kämen wir denn dahin?


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.