freeQblog
Montag, 11. Dezember 2006
Jahresbilanz
Grad bei der Himbeer gesehen und gedacht, das mach ich auch gleich mal.


zugenommen oder abgenommen? keine Ahnung - nachdem ich die Frage die letzten Jahre eigentlich immer mit zugenommen beantwortet habe, besitze ich keine Waage mehr. Aber meine Hosen passen alle noch wie immer...

Haare länger oder kürzer? Länger - und wachsen weiter - mal sehen, wie das aussehen wird!

mehr Kohle oder weniger? Meiner Gehaltserhöhung zum Jahreanfang nach zu urteilen mehr, meinem Portemonaie nach weniger ;)

mehr davon ausgegeben oder weniger? definitiv weniger - 2005 hatte zu viele blöde Phasen, die mir dieses Jahr erspart geblieben sind.

mehr Sport betrieben oder weniger? Sport? Was ist das?

mein hirnrissigster Plan? Hmm, so spontan: Mit einem Holzbohrer und ner einfachen Bohrmaschine Löcher in den Stahlbeton meiner Wohnung zu bekommen. Zum Glück hat's ein Bohrhammer dann ja doch noch geschafft...

die gefährlichste Unternehmung? So wirklich gefährlich hab ich dieses Jahr eigentlich nicht gelebt...

die teuerste Anschaffung? Ui, gute Frage... - ich glaub, die "Herr der Ringe"-Box... - natürlich als Extended Edition. Oder die Jim-Jarmusch-Box. Sind aber beide eigentlich nicht wirklich extrem teuer gewesen.

das leckerste Essen? Die thailändischen Teigtaschen bei meiner Leipzigerin. Da läuft mir immer noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich dran denke!

das beeindruckendste Buch? "Everything Is Illuminated" von Jonathan Safran Foer (hab's allerdings noch nicht durch...)

das witzigste Buch? siehe oben!

der ergreifendste Film? "Everything Is Illuminated" und "L.A. Crash"

die beste CD? Das ist schwer, da gibt's viele, die in die nähere Wahl kommen... - mal sehen. Ich sag mal spontan "Yes Virginia" von den Dresden Dolls

das schönste Konzert? Olli Schulz und der Hund Marie am vergangenen Samstag!

die meiste Zeit verbracht mit..? Meinen Arbeitskollegen...

die schönste Zeit verbracht mit...? na mit wem wohl? ;)

vorherrschendes Gefühl 2006? Glück

was 2006 zum ersten Mal im Leben getan? Hmm, solo nen Kundenbesuch (bzw gleich mehrere) durchgeführt und mit diversen Mitfahrgelegenheiten gen Leipzig und zurück gefahren.

was 2006 nach langer Zeit wieder getan? gezeltet - und ich hab's sehr genossen...

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können? Die Tatsache, dass das Wetter jedes Mal schlecht wird, wenn meine Lepzigerin und ich uns sehen, die fast das erste Halbjahr dominierenden Verbandswechsel meiner Wunden unter den Armen und die langen Wochen, die mich immer von meiner Leipzigerin trennen.

die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte? Dass ich im Sommer drei Wochen Urlaub am Stück brauche.

erfolgreich gewesen? ja, mit überraschend wenig Gegenwehr!

das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe? Hmm, weiß nicht, ob ich das selbst beurteilen kann...

das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat? Die Liebe meiner Leipzigerin.

der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat? Ich hab dich lieb. - Schnulzig, ich weiß ;)

2006 war mit 1 Wort? wichtig!

 
maxxim81 (Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:08  link)
Moinsen!

Ist ja schön, mein Jahr ist ca. genauso positiv verlaufen wie Deines...endlich mal! Ich finde, Du bist für einen Jungen Mann viel zu vernünftig,...wo bleiben die Dummheiten?...Naja, Bier tinkste ja mitlerweile,...im Moment stört zwar Deine intelligenz noch ein wenig, mit genügend Bier sollte sich das Problem allerdings leicht beheben lassen ud Du bist auf dem besten Wege "Primitv und glücklich" zu werden...willkommen Männlichkeit *ggg*
 
beetfreeq (Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:02  link)
Zuviel Mario Barth geguckt? ;) - und die Dummheiten kommen bestimmt auch mal wieder - gab ja schon einige und ich glaub kaum, dass ich den rest des Lebens davor sicher bin ;)

 
maxxim81 (Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:12  link)
hast Du schonmal im Suff ne Parkbank verbrannt, oder so?...

 
schluesselkind (Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:27  link)
Ist das irgendwie persönlichkeitsfördernd?

 
beetfreeq (Mittwoch, 13. Dezember 2006, 00:57  link)
Öhm - ich glaub, da gibt's so einiges, was ich noch nicht von dir weiß, obwohl du mein Cousin bist ;)

Also ich wüsste auch nicht, was ich davon hätte...

 
maxxim81 (Mittwoch, 13. Dezember 2006, 23:02  link)
Persönlichkeitsfördernd? Nun, falls Du Dich nach einer solchen Aktion zu einer Schreinerlehre berufen fühlst, würde ich sagen ja. Normalerweise aber eher nicht.


 
bonafide (Mittwoch, 13. Dezember 2006, 01:04  link)
ich lese da immer nur liebe liebe liebe... dann geniesst mal schön :-)
 
beetfreeq (Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:59  link)
Ja, hab ich selbst auch gemerkt, nachdem ich's geschrieben hab. Das Geniessen ist schon in Arbeit :)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.