freeQblog
Montag, 11. Dezember 2006
Armer Arm
Hmm, wie ich das nu wieder angestellt habe, möcht ich gern mal wissen. Am Freitag fing's mit nem leichten Muskelkatergefühl im rechten Oberarm an. Samstag dann nix - bis meine Leipzigerin und ich dem extremst genialen Konzert von Olli Schulz und seines nicht minder genialen Supports Walter Schreifels lauschen durfte. Der Olli packte nämlich seine durchgeknallte Metal-Nummer mit Spielzeugmotorsäge und Clownsmaske aus - die Arme flogen, es wurde gemosht wie nix gutes. Und die Nacht war echt übel - der Arm wollte jetzt so wirklich weh tun und kaum mal aufhören. Sonntag tagsüber ganz ok, abends dann 5 Stunden im Auto und durchschütteln lassen. Klar, dass ich diese Nach nicht wirklich viel geschlafen hab.

Ärztin meint, es dürfte nur ne Zerrung des Bizeps sein. Hoffen wir das beste. Werd mich auch mal wieder vom PC entfernen. Nen ausführlichen, bebilderten Bericht über das wirklich tolle Konzert gibt's später - vielleicht auch von meiner Leipzigerin :)

Ein kleines Video vom Walter gibt's aber noch - auch wenn's nicht vom Samstag ist!



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.