freeQblog
Mittwoch, 18. Oktober 2006
Firefox 2.0 RC 3
Ich hab mir mal den neuen Firefox 2 in der aktuellen Beta-version runtergeladen und bin wirklich positiv überrascht. Zwar erschlägt einen die Zweier-Version nicht mit massenhaft neuen Funktionen, aber kann dennoch mit sinnigen Neuerungen aufwarten und läuft vor allem schon super stabil!

Nennenswerte Neuigkeiten wären da einmal das etwas aufpolierte Design, Phishing-Schutz, verbesserte Suche, verbesserte Tabs, ein RSS-Feed-Reader, Rechtschreibprüfung für Formulareingaben... - alles in allem ein nettes Paket - und vor allem funktionieren damit die YouTube-Videos in meinem Blog wieder ;) - die sind seltsamerweise seit geraumer Zeit mit dem Firefox nur noch schwer zu benutzen...

Wer sich das Ding auch mal ansehen möchte, klickt einmal hier!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.