freeQblog
Freitag, 6. Oktober 2006
ich sitze im Knast
virtuell wohlgemerkt. Seit gestern hat das erste Online-Gefängnis seine Tore geöffnet und kann bereits über tausend Insassen vermelden. Als Aktion gegen die geplanten Urheberrechts-Änderungen, über die im Bundestag demnächst entschieden wird, kann dort jeder eine Zelle beziehen und damit gleichzeitig eine Petition unterschreiben, die dem Bundestag vorgelegt werden soll. Welche Zellennummer ich habe, erfahre ich noch per Mail, aber trotzdem möchte ich euch animieren, dort auch mitzumachen.

Das Gefängnis   -   die Info   -   via

Nachtrag: Meine Zellennummer ist übrigens die 1499!

 
schluesselkind (Freitag, 6. Oktober 2006, 21:27  link)
Ich komm Dich besuchen!!!
(Die Aktionsstifter campact sind übrigens auch die mit dem offenen Brief ans Verfassungsgericht wg. Politikereinkünften... hatte ich gestern bei mir erwähnt...)
 
beetfreeq (Freitag, 6. Oktober 2006, 21:37  link)
ah, stimmt auch - hatte das garnicht in Zusammenhang gesetzt. Auf jeden Fall eine sehr feine Sache das!

 
gorillaschnitzel (Freitag, 6. Oktober 2006, 22:29  link)
Ich bin ohnehin chronisch kriminell....daher wirds Zeit und solidarisch gehn wir dann gemeinsam...


 
biochomiker (Montag, 9. Oktober 2006, 17:42  link)
Ich sitze in der 1501.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.