freeQblog
Freitag, 6. Oktober 2006
Es werden mal wieder biologisch abbaubare Prügel herumgeschmissen...
und mich hat's dank Eric auch erwischt. Was gibt's diesmal: Nenne jeweils fünf Dinge zu den folgenden Themen:

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
# etwas mehr Risikobereitschaft
# einen kleinen Laden irgendwo in der Stadt
# finanzielle Freiheit
# mehr Zeit, meine vielen Interessen auszuleben
# mehr Motivation, die fehlende Zeit dann auch wirklich zu füllen

5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:
# eine verdammt unvorteilhafte Haut
# so ein paar wenige Kilos zuviel
# einen damals naiv aufgenommenen Kredit, den es abzuzahlen gilt
# meine oft schwer zu überwindende Trägheit
# einen fünften Platz zu diesem Thema, den ich irgendwie nicht füllen kann

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:
# das Bedürfnis, Popstars zu gucken
# einen Waschbrettbauch
# zuviel Intellekt
# irgendwelche fiesen Krankheiten
# einen Sitz im Bundestag

5 Dinge, die ich habe und auch gerne weiterhin haben möchte:
# die unheimlich liebe und tolle da
# meine Liebe zur Musik
# meinen selten zu brechenden Optimismus
# meinen Waschbärbauch
# die Fähigkeit, auch mal Kind zu sein

5 nette Leute, die auch mal über diesem Stöckchen schwitzen sollen:
# meine liebe beam_on
# die Aurora
# den endlich wieder DSL-gesegneten Martin
# unser Büffelchen
# die schräge diagonale Dame

 
cosmomente (Freitag, 6. Oktober 2006, 10:50  link)
Hätte ich 6 Dinge nennen dürfen hätte ich bei "Dinge die ich nicht habe, aber gerne hätte" auch ein kleines Cafe in der Stadt geschrieben :-)
 
beetfreeq (Freitag, 6. Oktober 2006, 19:44  link)
Ja, sowas in der Art ist wohl fast jedenmanns/fraus Traum. Für mein Lädchen hab ich auch schon genaue Vorstellungen. Aber das blogg ich die Tage vielleicht mal lieber als Beitrag und nicht hier in den Kommentaren...

 
cosmomente (Samstag, 7. Oktober 2006, 19:56  link)
Ja, das kenne ich...da schwebt mir auch immer wieder was im Kopf herum und egal in welchen Cafe ich als ausgewiesener Kaffee-Junkie einen Kaffee trinken über lege ich immer, was mir gefällt und was ich anders machen würde..

Bin schon gespannt auf die Ladenidee :-)

 
mbartels (Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:08  link)
Hey, für dein nicht vorhandenes Bedürfnis nicht Popstars zu gucken, kanntest du dich aber sehr gut aus ;)

 
beetfreeq (Sonntag, 8. Oktober 2006, 22:12  link)
Es gab da mal so eine Frau in meinem Leben, die hatte dann doch ziemlich oft das Bedürfnis - und zudem noch die Gewalt über die Fernbedienung im Schlafzimmer - also wurde das oft genug geguckt ;)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.